Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/)
-   -   Neue Grafikkarte! (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/55643-neue-grafikkarte.html)

Enforc3r 19.03.2008 20:34

Neue Grafikkarte!
 
Soo ich spiele mit dem gedanken mir ne neue Grafikkarte zu holen! Mein System siehe Profil. Ich habe ne 22er Samsung mit der Auflösung 1680x1050! Ich träume von der 9er reiher oder auch die 8800 GTs 512MB G92! Oder sollte ich warten bist nvidia für die 9er richtige treiber rausgebracht hat?

borsti 19.03.2008 20:37

AW: Neue Grafikkarte!
 
O M G!! :roll:

[url=http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html]Wie man Fragen richtig stellt[/url]

disbelief 19.03.2008 20:46

AW: Neue Grafikkarte!
 
Wieviel willst / kannst du ausgeben?

Exit 19.03.2008 21:29

AW: Neue Grafikkarte!
 
[quote=borsti;541771]O M G!! :roll:

[URL="http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL][/quote]

Hm - meinste net - dass Du Dir diese Antwort auch ersparen hättest können? Klar - man muss rätseln was er genau möchte - aber trotzdem brauch man eigentlich in dem Fall wirklich nicht so antworten - zumal Du ja noch nicht einmal eine Antwort zu seinem Thema geliefert hast.

Also besser das nächste mal einfach lesen, überdenken ob man darauf wirklich antworten möchte - wenn man sich genötigt fühlt - dann antworten (da kann man ja auch diesen Hinweis mit einbauen) oder die entsprechenden Fragen stellen!

Nichts für ungut - Exit

@Enforc3r - Deine Antwort war natürlich völlig daneben - aber wollen wir jetzt mal nicht drauf rum reiten.

Wie disbelief schon schrieb - was willst und kannst Du ausgeben?

Interessant sind auf jeden Fall die 9600GT (ab 118 Euro), die 8800GT mit 512MB (ab 148 Euro) und die 8800GTS 512 G92 (ab 197 Euro).

Bei AMD/ATI wären es die 3870 (ab 138Euro) oder die 3870 X2 (ab 298 Euro).

In Zukunft kommt noch die 9800GTX dazu - aber für 300 Euro lohnt sie sich nicht wirklich - da sie nur unmerklich mehr Leistung als die 8800GTS G92 bietet. Die 9800GX2 ist eigentlich nur was für Verrückte mit zu viel Geld.

borsti 19.03.2008 21:41

AW: Neue Grafikkarte!
 
Nein das meine ich nicht, sonst würde ich es ja auch nicht schreiben.

An diesem thread bzw dem Anfangspost ist einfach alles falsch, was nur falsch sein kann. Das Betrifft vor Allem den Inhalt aber genauso die Form.

Daher war es mir einfach zu müssig das nun alles aus der Nase zu ziehen, genauso wie es mir jetzt zu müssig ist zu erklären warum ich meine das mein Post dann mehr wert ist, als einfach Garnichts zu schreiben...

Ich frag mich wo du die Motivation her nimmst jetzt einfach ins Blau geraten 85 Grafikkarten jeder Preisklasse vorzurechnen, anstatt lieber mal im Ursprung anzusetzen.

Aber naja das geht jetzt arg off topic. Daher sei damit hier mal Schluss und ich verabschiede mich aus diesem thread.

Grummelnde Grüße borsti

Exit 19.03.2008 22:07

AW: Neue Grafikkarte!
 
Ist wohl ein Papa Syndrom ;-)

Aber ich finde es gut, dass Du Dich geäussert hast - und Deine Meinung vertrittst! Sowas machen die wenigsten - und deshalb auch mein Danke.

Gruss Exit


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.