TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2008, 19:34   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Neue Grafikkarte!

Soo ich spiele mit dem gedanken mir ne neue Grafikkarte zu holen! Mein System siehe Profil. Ich habe ne 22er Samsung mit der Auflösung 1680x1050! Ich träume von der 9er reiher oder auch die 8800 GTs 512MB G92! Oder sollte ich warten bist nvidia für die 9er richtige treiber rausgebracht hat?
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 19:37   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte!

O M G!!

Wie man Fragen richtig stellt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
disbelief (19.03.2008)
Alt 19.03.2008, 19:46   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue Grafikkarte!

Wieviel willst / kannst du ausgeben?
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 20:29   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.629

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue Grafikkarte!

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Hm - meinste net - dass Du Dir diese Antwort auch ersparen hättest können? Klar - man muss rätseln was er genau möchte - aber trotzdem brauch man eigentlich in dem Fall wirklich nicht so antworten - zumal Du ja noch nicht einmal eine Antwort zu seinem Thema geliefert hast.

Also besser das nächste mal einfach lesen, überdenken ob man darauf wirklich antworten möchte - wenn man sich genötigt fühlt - dann antworten (da kann man ja auch diesen Hinweis mit einbauen) oder die entsprechenden Fragen stellen!

Nichts für ungut - Exit

@Enforc3r - Deine Antwort war natürlich völlig daneben - aber wollen wir jetzt mal nicht drauf rum reiten.

Wie disbelief schon schrieb - was willst und kannst Du ausgeben?

Interessant sind auf jeden Fall die 9600GT (ab 118 Euro), die 8800GT mit 512MB (ab 148 Euro) und die 8800GTS 512 G92 (ab 197 Euro).

Bei AMD/ATI wären es die 3870 (ab 138Euro) oder die 3870 X2 (ab 298 Euro).

In Zukunft kommt noch die 9800GTX dazu - aber für 300 Euro lohnt sie sich nicht wirklich - da sie nur unmerklich mehr Leistung als die 8800GTS G92 bietet. Die 9800GX2 ist eigentlich nur was für Verrückte mit zu viel Geld.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (19.03.2008), Killerpixel (19.03.2008)
Alt 19.03.2008, 20:41   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte!

Nein das meine ich nicht, sonst würde ich es ja auch nicht schreiben.

An diesem thread bzw dem Anfangspost ist einfach alles falsch, was nur falsch sein kann. Das Betrifft vor Allem den Inhalt aber genauso die Form.

Daher war es mir einfach zu müssig das nun alles aus der Nase zu ziehen, genauso wie es mir jetzt zu müssig ist zu erklären warum ich meine das mein Post dann mehr wert ist, als einfach Garnichts zu schreiben...

Ich frag mich wo du die Motivation her nimmst jetzt einfach ins Blau geraten 85 Grafikkarten jeder Preisklasse vorzurechnen, anstatt lieber mal im Ursprung anzusetzen.

Aber naja das geht jetzt arg off topic. Daher sei damit hier mal Schluss und ich verabschiede mich aus diesem thread.

Grummelnde Grüße borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (19.03.2008)
Alt 19.03.2008, 21:07   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.629

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue Grafikkarte!

Ist wohl ein Papa Syndrom

Aber ich finde es gut, dass Du Dich geäussert hast - und Deine Meinung vertrittst! Sowas machen die wenigsten - und deshalb auch mein Danke.

Gruss Exit
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte, neue grafikkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Grafikkarte?! Somix39 Grafikkarten 11 15.01.2013 19:55
Neue Grafikkarte + RAM Trucker Grafikkarten und Displays allgemein 7 04.10.2007 14:11
Neue Grafikkarte? D4YW4LK3R Grafikkarten 7 21.09.2006 19:03
Neue AGP Grafikkarte! Poppy Grafikkarten 12 21.11.2005 17:18
Neue Grafikkarte? bpm Grafikkarten 7 25.10.2005 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved