Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 20:29   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue Grafikkarte!

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Hm - meinste net - dass Du Dir diese Antwort auch ersparen hättest können? Klar - man muss rätseln was er genau möchte - aber trotzdem brauch man eigentlich in dem Fall wirklich nicht so antworten - zumal Du ja noch nicht einmal eine Antwort zu seinem Thema geliefert hast.

Also besser das nächste mal einfach lesen, überdenken ob man darauf wirklich antworten möchte - wenn man sich genötigt fühlt - dann antworten (da kann man ja auch diesen Hinweis mit einbauen) oder die entsprechenden Fragen stellen!

Nichts für ungut - Exit

@Enforc3r - Deine Antwort war natürlich völlig daneben - aber wollen wir jetzt mal nicht drauf rum reiten.

Wie disbelief schon schrieb - was willst und kannst Du ausgeben?

Interessant sind auf jeden Fall die 9600GT (ab 118 Euro), die 8800GT mit 512MB (ab 148 Euro) und die 8800GTS 512 G92 (ab 197 Euro).

Bei AMD/ATI wären es die 3870 (ab 138Euro) oder die 3870 X2 (ab 298 Euro).

In Zukunft kommt noch die 9800GTX dazu - aber für 300 Euro lohnt sie sich nicht wirklich - da sie nur unmerklich mehr Leistung als die 8800GTS G92 bietet. Die 9800GX2 ist eigentlich nur was für Verrückte mit zu viel Geld.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (19.03.2008), Killerpixel (19.03.2008)