Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/)
-   -   Grafikkarte für Crysis Warhead (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/61753-grafikkarte-fuer-crysis-warhead.html)

Dobermann_HH 07.10.2008 10:46

Grafikkarte für Crysis Warhead
 
Moin,
hab nen 19" TFT und ne GTX260 / X2 6400+ / 4GB DDR2 800.

Die ersten Level lief Crysis Warhead perfekt.. aber nun bin ich mit der Bahn unterwegs und es Ruckelt.

Nun ist wie Frage welche Graka packt das Game auf Maximaleinstellungen unter 1280x1024 ? 16xAA versteht sich ;)

LG

Killerpixel 07.10.2008 10:53

AW: Grafikkarte für Crysis Warhead
 
[quote=Dobermann_HH;577181]Moin,
hab nen 19\" TFT und ne GTX260 / X2 6400+ / 4GB DDR2 800.

Die ersten Level lief Crysis Warhead perfekt.. aber nun bin ich mit der Bahn unterwegs und es Ruckelt.

Nun ist wie Frage welche Graka packt das Game auf Maximaleinstellungen unter 1280x1024 ? 16xAA versteht sich ;)

LG[/quote]

[url=http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_4870_x2/20/#abschnitt_crysis]ComputerBase - ATi Radeon HD 4870 X2 (Seite 20)[/url]
Mit einer 4870 X2 schafft man da mit 8x AA 33 FPS...mit nem 4GHz Quadcore....denk dir also deinen Teil. ;)

Dreh lieber die Details bisschen runter, dann läufts auch flüssig, deswegen neue Graka kaufen stößt bei mir auf Unverständnis.

Dobermann_HH 07.10.2008 11:06

AW: Grafikkarte für Crysis Warhead
 
Moin Pixel,
da geb ich dir völlig recht, weis das ich ne macke hab :)

Aber da es net mal eine 4870 X2 auf 16xAA schafft müßte ich da dann ja bestimmt schon nen Tausender in die Grafikkarten investieren.

Das mir immo too much.. vor allem dann noch nen neues board, cpu, usw. nochmal nen tausender.

Meine freundin wollte sich schon fast wegen dem THX system trennen, ich glaub ich halt mal immo besser den ball flach^^

F4de.css 07.10.2008 12:11

AW: Grafikkarte für Crysis Warhead
 
Kleine Anmerkung, nach dem Zug kommt nur noch der Endgegner...für das bisschen neue Graka? *hust*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.