TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2008, 10:46   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarte für Crysis Warhead

Moin,
hab nen 19" TFT und ne GTX260 / X2 6400+ / 4GB DDR2 800.

Die ersten Level lief Crysis Warhead perfekt.. aber nun bin ich mit der Bahn unterwegs und es Ruckelt.

Nun ist wie Frage welche Graka packt das Game auf Maximaleinstellungen unter 1280x1024 ? 16xAA versteht sich

LG
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 10:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.372

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte für Crysis Warhead

Zitat:
Zitat von Dobermann_HH Beitrag anzeigen
Moin,
hab nen 19\" TFT und ne GTX260 / X2 6400+ / 4GB DDR2 800.

Die ersten Level lief Crysis Warhead perfekt.. aber nun bin ich mit der Bahn unterwegs und es Ruckelt.

Nun ist wie Frage welche Graka packt das Game auf Maximaleinstellungen unter 1280x1024 ? 16xAA versteht sich

LG
ComputerBase - ATi Radeon HD 4870 X2 (Seite 20)
Mit einer 4870 X2 schafft man da mit 8x AA 33 FPS...mit nem 4GHz Quadcore....denk dir also deinen Teil.

Dreh lieber die Details bisschen runter, dann läufts auch flüssig, deswegen neue Graka kaufen stößt bei mir auf Unverständnis.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 11:06   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte für Crysis Warhead

Moin Pixel,
da geb ich dir völlig recht, weis das ich ne macke hab

Aber da es net mal eine 4870 X2 auf 16xAA schafft müßte ich da dann ja bestimmt schon nen Tausender in die Grafikkarten investieren.

Das mir immo too much.. vor allem dann noch nen neues board, cpu, usw. nochmal nen tausender.

Meine freundin wollte sich schon fast wegen dem THX system trennen, ich glaub ich halt mal immo besser den ball flach^^
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 12:11   #4 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Grafikkarte für Crysis Warhead

Kleine Anmerkung, nach dem Zug kommt nur noch der Endgegner...für das bisschen neue Graka? *hust*
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, grafikkarte, warhead


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis: Warhead für 9,97€ Killerpixel Schnäppchen 3 11.10.2009 19:34
Crysis Warhead - was ist das denn? -]Dr.OeTzi[- Games Talk allgemein 7 01.11.2008 13:14
[Sammelthread] Crysis Warhead Robert Games Talk allgemein 35 29.10.2008 22:54
Crysis Warhead: Starttermin TweakPC Newsbot News 0 14.08.2008 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved