Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 10:53   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte für Crysis Warhead

Zitat:
Zitat von Dobermann_HH Beitrag anzeigen
Moin,
hab nen 19\" TFT und ne GTX260 / X2 6400+ / 4GB DDR2 800.

Die ersten Level lief Crysis Warhead perfekt.. aber nun bin ich mit der Bahn unterwegs und es Ruckelt.

Nun ist wie Frage welche Graka packt das Game auf Maximaleinstellungen unter 1280x1024 ? 16xAA versteht sich

LG
ComputerBase - ATi Radeon HD 4870 X2 (Seite 20)
Mit einer 4870 X2 schafft man da mit 8x AA 33 FPS...mit nem 4GHz Quadcore....denk dir also deinen Teil.

Dreh lieber die Details bisschen runter, dann läufts auch flüssig, deswegen neue Graka kaufen stößt bei mir auf Unverständnis.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten