Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Prozessoren (https://www.tweakpc.de/forum/prozessoren/)
-   -   AMD Semprom (https://www.tweakpc.de/forum/prozessoren/22466-amd-semprom.html)

Studiken 23.01.2005 23:14

AMD Semprom
 
Hi, wollte mir einen neuen PC holen.
Hätte gern gewußt wie so die Erfahrungen mit dem AMD Semprom sind.
Ist der eigentlich ganz gut oder soll ich lieber die Fingern von lassen.

Danke

Cool Master 24.01.2005 00:14

AW: AMD Semprom
 
Lass lieber die Finger davon und kauf dir ein S939 Boar mit einem 64 Bit AMD

NPM | Destructor 24.01.2005 06:18

AW: AMD Semprom
 
der sempron is ganz einfach ne office cpu, nix für gamer oder leute die auf leistung achten,
der A64 mit s939 ist immo der schnellste und zukunfssicherste, würde dir auch dazu raten

jopoint 13.07.2006 17:02

AW: AMD Semprom
 
wenn du ne cpu für office, internet suchst, reicht der sempron allemal aus. zum spielen sicherlich ungeeignet, ich meine die grafiklastigen 3d-spiele. ein bekannter von mir hat einen sempron ( s754) in seinem system, er kann problemlos surfen, büroarbeiten erledigen, dvd's schauen, natürlich im zusammenhang mit einer guten graka und 1gb ram auch hin und wieder mal ein 3d-game spielen, muß aber dafür evtl. die auflösung bzw. z.b. detailierte schattendarstellungen runterschrauben.

koch 14.07.2006 00:33

AW: AMD Semprom
 
bin grad erst umgestiegen von sempron 3000 auf a64 3500 und kann mich da nur voll anschliessen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.