Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   X800Pro im Bios flashen (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/25627-x800pro-im-bios-flashen.html)

WeZZlEs 04.06.2005 23:53

X800Pro im Bios flashen
 
so hallo ersma denn ich bin ja neu in diesem Forum :D
so nun zu meinem problem. Und zwar habe ich eine X800Pro günstig gekauft, allerdings hatte der vorherige Besitzer die X800Pro im Bios zu einer XT geflasht .Da hier allerdings die Garantie verfällt möchte ich diese wenn möglich jetzt wieder zurückflashen.
Nun zu meiner Frage: kann mir jmd. von euch einen Link zu einem Tutorial geben in dem das (mit bildern und auf deutsch wäre gut :>) gut und genau beschrieben ist?
vllt. kann ja jemand aus dem forum hier sogar mir erklären wie ich das machen kann :)

vielen Dank schon mal im voraus =)
mfg

Bad Blade 05.06.2005 07:37

AW: X800Pro im Bios flashen
 
Zu finden im [url="http://www.ati-news.de"]www.ati-news.de[/url] Forum. Dort findest du auch dein originales Bios wieder.


Gruß
Alex

hoyy 05.06.2005 10:31

AW: X800Pro im Bios flashen
 
Aber verliert man seine Garantie nicht schon, wenn die Karte einmal übertaktet wurde?

Den dann könntest du auch das XT-Bios drauf lassen.

Bad Blade 05.06.2005 17:02

AW: X800Pro im Bios flashen
 
Was heißt den heutezutage man verliert die garantie?? Wenn es um viel Geld geht sind doch alle schweine? Da wird mal eben das alte Bios drauf gezogen und das ocen kann eh keiner nachweisen!

Wobei ich genau anderer Meinung bin. Wenn ich mist baue, dann steh ich auch dazu. Denn genau dieses mist bauen macht doch die grafikkarten und alles andere auch teurer, denn die herrsteller müssen die rückgaben durch OC mit in den Preis einplanen.

Gruß
Alex

CyruZ 06.06.2005 21:21

AW: X800Pro im Bios flashen
 
und genau deswegen ,weil er nicht will dass seine graka in ar... geht und seine garantie halt deswegen ohne sein zutun so verfällt möchte er warscheinlich seine Graka wieder zurückflashen da er sie ja schon geflasht erworben hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.