TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2005, 23:53   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 1

WeZZlEs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X800Pro im Bios flashen

so hallo ersma denn ich bin ja neu in diesem Forum
so nun zu meinem problem. Und zwar habe ich eine X800Pro günstig gekauft, allerdings hatte der vorherige Besitzer die X800Pro im Bios zu einer XT geflasht .Da hier allerdings die Garantie verfällt möchte ich diese wenn möglich jetzt wieder zurückflashen.
Nun zu meiner Frage: kann mir jmd. von euch einen Link zu einem Tutorial geben in dem das (mit bildern und auf deutsch wäre gut :>) gut und genau beschrieben ist?
vllt. kann ja jemand aus dem forum hier sogar mir erklären wie ich das machen kann

vielen Dank schon mal im voraus =)
mfg
WeZZlEs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 07:37   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X800Pro im Bios flashen

Zu finden im www.ati-news.de Forum. Dort findest du auch dein originales Bios wieder.


Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 10:31   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.788

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X800Pro im Bios flashen

Aber verliert man seine Garantie nicht schon, wenn die Karte einmal übertaktet wurde?

Den dann könntest du auch das XT-Bios drauf lassen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 17:02   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X800Pro im Bios flashen

Was heißt den heutezutage man verliert die garantie?? Wenn es um viel Geld geht sind doch alle schweine? Da wird mal eben das alte Bios drauf gezogen und das ocen kann eh keiner nachweisen!

Wobei ich genau anderer Meinung bin. Wenn ich mist baue, dann steh ich auch dazu. Denn genau dieses mist bauen macht doch die grafikkarten und alles andere auch teurer, denn die herrsteller müssen die rückgaben durch OC mit in den Preis einplanen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:21   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 56

CyruZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X800Pro im Bios flashen

und genau deswegen ,weil er nicht will dass seine graka in ar... geht und seine garantie halt deswegen ohne sein zutun so verfällt möchte er warscheinlich seine Graka wieder zurückflashen da er sie ja schon geflasht erworben hat.
CyruZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, flashen, x800pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Bios flashen Gild3dhawk CPUs und Mainboards allgemein 9 07.12.2014 14:01
X800Pro Pipes (Bios X800XT) freischalten aber wie? jo2man AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 03.08.2005 19:03
Bios flashen Redlion Intel: CPUs und Mainboards 6 09.08.2003 11:30
altes Bios flashen???? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 7 13.05.2003 09:51
Probleme mit Bios flashen!! Bad Blade AMD: CPUs und Mainboards 9 27.04.2003 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved