Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 23:53   #1 (permalink)
WeZZlEs
Neuling
 

Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 1

WeZZlEs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X800Pro im Bios flashen

so hallo ersma denn ich bin ja neu in diesem Forum
so nun zu meinem problem. Und zwar habe ich eine X800Pro günstig gekauft, allerdings hatte der vorherige Besitzer die X800Pro im Bios zu einer XT geflasht .Da hier allerdings die Garantie verfällt möchte ich diese wenn möglich jetzt wieder zurückflashen.
Nun zu meiner Frage: kann mir jmd. von euch einen Link zu einem Tutorial geben in dem das (mit bildern und auf deutsch wäre gut :>) gut und genau beschrieben ist?
vllt. kann ja jemand aus dem forum hier sogar mir erklären wie ich das machen kann

vielen Dank schon mal im voraus =)
mfg
WeZZlEs ist offline   Mit Zitat antworten