Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   X700 pro Problem (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/40498-x700-pro-problem.html)

747jet 10.09.2006 21:31

X700 pro Problem
 
Hallo, Leute

Ich hab ein problem mit meiner X700 pro, das Control Center lässt sich nicht mehr öffnen. Ich hab auch schon den Treiber neu installiert und trotzdem geht es nicht. Das Problem kam von einer Minute auf die andere. Freue mich auf Hilfe!!!

Grüße von Mark

VL 10.09.2006 21:52

AW: X700 pro Problem
 
Wie nicht mehr öffnen?

schonmal den Treiber mit [URL="http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=34&id=1772"]Drivercleaner[/URL] entfernt und dann nochmal draufgespielt?
Der entfernt den Treiber restlos. Dann musst du noch nneneuen insatllieren.


Der Satz der immer kommt:
Aber sei bitte behutsam, da man sich auch durch nen falschen klick das windows zerlegen kann und für autretene Schäden übernehme ich keine Haftung.

747jet 11.09.2006 05:46

AW: X700 pro Problem
 
Also mit Treiber entfernen meinst du alles, was unter Software drinnen ist??

Mark

Uwe64LE 11.09.2006 07:51

AW: X700 pro Problem
 
[quote=747jet]Also mit Treiber entfernen meinst du alles, was unter Software drinnen ist??[/quote]
Das entspricht eher der Umschreibung "Windows zerlegen" ;)

Er meinte sicher, dass du den Grafik-Treiber restlos entfernen sollst ...

747jet 11.09.2006 16:39

AW: X700 pro Problem
 
Ich hab jetzt das neuste CCC drauf. Jetzt geht es hoffentlich wieder. Kann es sein, dass es nur am CCC gelegen hat und wie nützlich ist so ein neues CCC??
PS: Ist es normal, dass ich einen neuen ATI Ordner unter C hab, weil der alte befindet sich unter Programme??

Grüße von Mark


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.