TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 21:31   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 14

747jet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X700 pro Problem

Hallo, Leute

Ich hab ein problem mit meiner X700 pro, das Control Center lässt sich nicht mehr öffnen. Ich hab auch schon den Treiber neu installiert und trotzdem geht es nicht. Das Problem kam von einer Minute auf die andere. Freue mich auf Hilfe!!!

Grüße von Mark
747jet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 21:52   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.195

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: X700 pro Problem

Wie nicht mehr öffnen?

schonmal den Treiber mit Drivercleaner entfernt und dann nochmal draufgespielt?
Der entfernt den Treiber restlos. Dann musst du noch nneneuen insatllieren.


Der Satz der immer kommt:
Aber sei bitte behutsam, da man sich auch durch nen falschen klick das windows zerlegen kann und für autretene Schäden übernehme ich keine Haftung.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 05:46   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 14

747jet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X700 pro Problem

Also mit Treiber entfernen meinst du alles, was unter Software drinnen ist??

Mark
747jet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 07:51   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.051

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: X700 pro Problem

Zitat:
Zitat von 747jet
Also mit Treiber entfernen meinst du alles, was unter Software drinnen ist??
Das entspricht eher der Umschreibung "Windows zerlegen"

Er meinte sicher, dass du den Grafik-Treiber restlos entfernen sollst ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 16:39   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 14

747jet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X700 pro Problem

Ich hab jetzt das neuste CCC drauf. Jetzt geht es hoffentlich wieder. Kann es sein, dass es nur am CCC gelegen hat und wie nützlich ist so ein neues CCC??
PS: Ist es normal, dass ich einen neuen ATI Ordner unter C hab, weil der alte befindet sich unter Programme??

Grüße von Mark
747jet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pro, problem, x700


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von X700 Pro zu.... Kooper Grafikkarten 6 11.12.2006 23:31
Problem mit meiner neuen X700 von Sapphire Julian123 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 24.06.2006 20:39
Acer Aspire 1690 mit ATI X700 Problem Silence Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 26.04.2006 15:22
Powercolor ATi X700 (AGP) touter AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 11.02.2006 00:41
X700 Pro vs. 6600 GT Qndre Grafikkarten 18 03.04.2005 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved