Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   kein TV auf erweitertem Desktop mit ati x800 (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/43536-kein-tv-erweitertem-desktop-ati-x800.html)

desertfox 14.12.2006 08:46

kein TV auf erweitertem Desktop mit ati x800
 
Ich hab eine Ati X800 All-in-Wonder und habe einen zweiten Monitor angeschlossen. Wenn ich die TV-Anwendung (MultimediaCenter MMC) im Clonemodus starte, wird mir der TV-Bild auf beiden Schirmen im selben Desktop angezeigt. Soweit ist alles in Ordnung.
Wenn ich den Desktop erweitere und die TV-Anwendung starte, habe ich kein TV-Bild. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Kann man das lösen mit Hydravision? Ist es evtl. ein generelles Problem mit Windows 2000?

Bei 3D-Spielen habe ich ein ähnliches Problem: Wenn ich den Desktop erweitert habe und ein DirectX-Spiel starte stürtzt es meist ab.

Ich benutze Catalyst 6.2 unter Windows 2000.

Ich wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort.

Gruß,

desertfox


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.