TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 09:46   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 3

desertfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kein TV auf erweitertem Desktop mit ati x800

Ich hab eine Ati X800 All-in-Wonder und habe einen zweiten Monitor angeschlossen. Wenn ich die TV-Anwendung (MultimediaCenter MMC) im Clonemodus starte, wird mir der TV-Bild auf beiden Schirmen im selben Desktop angezeigt. Soweit ist alles in Ordnung.
Wenn ich den Desktop erweitere und die TV-Anwendung starte, habe ich kein TV-Bild. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Kann man das lösen mit Hydravision? Ist es evtl. ein generelles Problem mit Windows 2000?

Bei 3D-Spielen habe ich ein ähnliches Problem: Wenn ich den Desktop erweitert habe und ein DirectX-Spiel starte stürtzt es meist ab.

Ich benutze Catalyst 6.2 unter Windows 2000.

Ich wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort.

Gruß,

desertfox
desertfox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, desktop, erweitertem, x800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Anschluss von neuem Desktop, kein Standbymodus mehr 6-gustl-6 CPUs und Mainboards allgemein 1 03.11.2007 17:24
x800 pro auf XT Boomzilla Grafikkarten Overclocking 13 13.05.2007 21:18
Ati 9250 mit erweitertem Desktop zGecko AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 24.10.2006 16:05
OpenOffice 2.0.4 mit erweitertem PDF-Export, Plugins und Verbesserungen Fabian News 2 15.10.2006 09:34
x800 PRO auf XT Boomzilla Overclocking - Übertakten 1 25.08.2005 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved