Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Desktop auf TV klonen (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/48656-desktop-auf-tv-klonen.html)

iMPERiAL 11.05.2007 16:36

Desktop auf TV klonen
 
Hi leute,

ich will meinen Desktop auf meinen Fernseher klonen, das problem ist nur das ich auf dem PC die Res auf 1280x1024 habe, und mein Fernseher übernimmt die Auflösung und ich muss das Bild auf dem Fernseher immer zentrieren manuell per Maus. Gibt es eine möglichkeit dass das Bild auf dem Fernseher automatisch angepasst wird, also zB auf 800x600 o. 1024x768 aber auf dem PC auf 1280x1024 bleibt ?

Habe den Aktuellsten Catalyst drauf mit CP.

iMPERiAL 13.05.2007 03:52

AW: Desktop auf TV klonen
 
Weiß keiner Rat?

djs 13.05.2007 08:40

AW: Desktop auf TV klonen
 
Einen schönen sonnigen guten Morgen.

Tut mir leid, das ich dein Gesuch nicht früher gesehen habe.

Höchstens mit der Funktion "Erweitern". Dafür reicht es schon in den "Eigenschaften der Anzeige" auf den 2 Bildschirm zu erweitern. Die TV Auflösung bleibt dann frei wählbar.

Eine manuelle Anpassung des Bildes auf dem TV ist aber nicht vermeidbar, da meistens das Bild nicht Maskengenau ausgerichtet wird.

Bei der Klonenfunktion wird die gleich hohe Auflösung für beide Anzeigen gesetzt.
Beim TV heist das, Bildscrollen, falls die Auflösung 1024x768 übersteigt.

Viel Erfolg und Gruss

iMPERiAL 13.05.2007 13:22

AW: Desktop auf TV klonen
 
Hey danke, hat geklappt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.