Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Gamma anheben.... (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/52176-gamma-anheben.html)

Schwiebo 07.10.2007 00:21

Gamma anheben....
 
hi leutz
folgende frage....
wie kann ich in spielen den gamma wert anheben ohne exta tools wie p.strip?

habe eine 1950pro mit 512mb....

wenn ich im cat. das gamma fürn desktop anhebe macht er das auch....will ich nun in den full 3d mode und hebe da das gamma an bleibt das bild im spiel unverändert!!!! wie bekomme ich nun die gamma kurve erhöht ohne auf p.stip zurück greifen zu müssen?


thx Schwiebo

dr_Cox 07.10.2007 00:25

AW: Gamma anheben....
 
Sollte bei den allermeisten Games in den Grafikeinstellungen vorzufinden und einstellbar sein. Das geht halt nicht als globale Einstellung, sondern nur für jedes Spiel individuell. Da das aber gespeichert wird, ist das auch nur eine einmalige Einstellung.

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.