TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2007, 01:21   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gamma anheben....

hi leutz
folgende frage....
wie kann ich in spielen den gamma wert anheben ohne exta tools wie p.strip?

habe eine 1950pro mit 512mb....

wenn ich im cat. das gamma fürn desktop anhebe macht er das auch....will ich nun in den full 3d mode und hebe da das gamma an bleibt das bild im spiel unverändert!!!! wie bekomme ich nun die gamma kurve erhöht ohne auf p.stip zurück greifen zu müssen?


thx Schwiebo
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 01:25   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamma anheben....

Sollte bei den allermeisten Games in den Grafikeinstellungen vorzufinden und einstellbar sein. Das geht halt nicht als globale Einstellung, sondern nur für jedes Spiel individuell. Da das aber gespeichert wird, ist das auch nur eine einmalige Einstellung.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anheben, gamma


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8N-SLi SE - VCORE per Software anheben?! golf3forum.de CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 7 20.01.2007 12:56
Asrock 775 Dual-VSTA Vcore anheben FallDown Overclocking - Übertakten 3 30.12.2006 23:51
FSB anheben ZacXP CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 17.01.2006 00:44
9800se@pro taktraten anheben? amdxxl AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 22.10.2004 13:09
AMD Thunderbird 1100 kann ich den auf 1,4MHz anheben ?? Chris@Lanzelord AMD: CPUs und Mainboards 15 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved