Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   X1950XTX verabschiedet sich (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/53396-x1950xtx-verabschiedet-sich.html)

BoEhSeR-OnKeL 27.11.2007 23:36

X1950XTX verabschiedet sich
 
also erstmal hier mein system >> [url=http://www.sysprofile.de/id16953]sysProfile: ID: 16953 - BoEhSeR-OnKeL[/url]

ich habe folgendes problem, wen ich den klone-modus aktiviere und ein spiel starte (egal welches) und das spiel dan verlasse, verabschiedes sich mein grafikkarte vom system. sprich sie is im gerätemanger nichtmehr zu finden und ich habe dan ne auflösung von 640x480 4bit....

in den meisten fällen reicht ein reboot, doch es kommt auch öfters vor, das ich alles von ATI deinstallieren muss mit Driver Cleaner also sprich im abgesichertenmodus.

benutze neusten Omega treiber mit ATI Tray Tools...

über eine lösung würde ich mich sehr freuen..

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.