TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2007, 23:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 1

BoEhSeR-OnKeL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse X1950XTX verabschiedet sich

also erstmal hier mein system >> sysProfile: ID: 16953 - BoEhSeR-OnKeL

ich habe folgendes problem, wen ich den klone-modus aktiviere und ein spiel starte (egal welches) und das spiel dan verlasse, verabschiedes sich mein grafikkarte vom system. sprich sie is im gerätemanger nichtmehr zu finden und ich habe dan ne auflösung von 640x480 4bit....

in den meisten fällen reicht ein reboot, doch es kommt auch öfters vor, das ich alles von ATI deinstallieren muss mit Driver Cleaner also sprich im abgesichertenmodus.

benutze neusten Omega treiber mit ATI Tray Tools...

über eine lösung würde ich mich sehr freuen..

mfg
BoEhSeR-OnKeL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verabschiedet, x1950xtx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft verabschiedet sich vom Internet Explorer TweakPC Newsbot News 0 18.03.2015 11:58
[News] HTC verabschiedet sich vorerst auf dem Tablet-Geschäft TweakPC Newsbot News 0 12.10.2012 17:10
[News] Sony verabschiedet sich von LCD-Produktion TweakPC Newsbot News 0 02.01.2012 18:02
[News] Hercules verabschiedet sich vom Grafikmarkt TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.11.2008 22:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved