Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   TV wird erkannt....aber klonen unmöglich! (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/54554-tv-wird-erkannt-aber-klonen-unmoeglich.html)

awilehlmscream 24.01.2008 18:10

TV wird erkannt....aber klonen unmöglich!
 
Hallo Leute!

Ich hoffe mal, der Thema-Titel ist nicht allzu unverständlich!

Ich hab folgendes Problem!

Ich habe meinen Fernseher an meine Grafikkarte angeschlossen (X1650 Pro) und per "Force TV-detection" bekomme ich ihn im Display-Manager auch angezeigt!

Allerdings kann ich den Fernseher nicht als 2ten Monitor benutzen, da das rechte Kästchen im CCC grau bleibt! Ich kann meinen Fernseher nur als "Main"-Monitor benutzen!

[IMG]http://i151.photobucket.com/albums/s156/Schlawinsky/Screenshot001_ATI.jpg[/IMG]

Dann schaltet sich mein PC-Monitor aus und der Fernseher geht an!

Ich würde das Bild meines Desktops gerne auf den Fernseher klonen, aber egal was ich mache, dass rechte Kästchen bleibt grau!

Windows-Desktop erweitern hilft auch nix!

Ich verwende die aktuellsten ATI-Treiber sowie die neuste Version vom CCC (englisch)

hoffe mal, mein Problem ist klar geworden und irgendjemand kann mir hier helfen!

Greetings,
AWS

dr_Cox 24.01.2008 18:16

AW: TV wird erkannt....aber klonen unmöglich!
 
Also wenn dir dein TV dann bei "Attached Display currently disabled" angezeigt wird, muss du ihn per Drag & Drop in das rechte Kästchen ziehen. Da geht dann automatisch ein Menü auf, in dem du wählen kannst, ob der TV Cl0ned oder Extended werden soll.

LG

awilehlmscream 24.01.2008 18:30

AW: TV wird erkannt....aber klonen unmöglich!
 
danke für die schnelle Antwort!

Leider kann ich nicht den Tv nicht per D&D reinziehen, da das Kästchen grau ist! Wäre es weiss, dann würde es ohne Probleme klappen, aber wenn ich den TV ins Kästchen ziehe, dann bekomme ich nur einen durchgestrichenen Kreis!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.