TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2008, 18:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 2

awilehlmscream befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TV wird erkannt....aber klonen unmöglich!

Hallo Leute!

Ich hoffe mal, der Thema-Titel ist nicht allzu unverständlich!

Ich hab folgendes Problem!

Ich habe meinen Fernseher an meine Grafikkarte angeschlossen (X1650 Pro) und per "Force TV-detection" bekomme ich ihn im Display-Manager auch angezeigt!

Allerdings kann ich den Fernseher nicht als 2ten Monitor benutzen, da das rechte Kästchen im CCC grau bleibt! Ich kann meinen Fernseher nur als "Main"-Monitor benutzen!

http://i151.photobucket.com/albums/s...hot001_ATI.jpg

Dann schaltet sich mein PC-Monitor aus und der Fernseher geht an!

Ich würde das Bild meines Desktops gerne auf den Fernseher klonen, aber egal was ich mache, dass rechte Kästchen bleibt grau!

Windows-Desktop erweitern hilft auch nix!

Ich verwende die aktuellsten ATI-Treiber sowie die neuste Version vom CCC (englisch)

hoffe mal, mein Problem ist klar geworden und irgendjemand kann mir hier helfen!

Greetings,
AWS
awilehlmscream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 18:16   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TV wird erkannt....aber klonen unmöglich!

Also wenn dir dein TV dann bei "Attached Display currently disabled" angezeigt wird, muss du ihn per Drag & Drop in das rechte Kästchen ziehen. Da geht dann automatisch ein Menü auf, in dem du wählen kannst, ob der TV Cl0ned oder Extended werden soll.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 18:30   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 2

awilehlmscream befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TV wird erkannt....aber klonen unmöglich!

danke für die schnelle Antwort!

Leider kann ich nicht den Tv nicht per D&D reinziehen, da das Kästchen grau ist! Wäre es weiss, dann würde es ohne Probleme klappen, aber wenn ich den TV ins Kästchen ziehe, dann bekomme ich nur einen durchgestrichenen Kreis!
awilehlmscream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkanntaber, klonen, unmöglich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach BIOS Update wird Grafikkarte nicht erkannt, sie geht bei Spielen aber Trotzdem s55dani NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 01.01.2014 17:04
Festplatte wird erkannt aber doch nicht N00B4STL4 Festplatten und Datenspeicher 5 24.09.2009 19:12
Externe HDD wird von Windows zwar erkannt, scheint aber nicht im Arbeitsplatz auf monze Festplatten und Datenspeicher 2 05.02.2009 21:43
80GB Festplatte wird im Bios erkannt aber in Windows nicht angezeigt ms27a Festplatten und Datenspeicher 6 05.04.2005 15:40
HD wird von nem anderen PC nicht erkannt, aber bei mir schon Roofus RAM Arbeitsspeicher 7 15.06.2003 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved