TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2009, 21:21   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Externe HDD wird von Windows zwar erkannt, scheint aber nicht im Arbeitsplatz auf

Hallo.

Hab ne alte HDD gefunden. Es ist eine Freecom USB 400GB HDD.
Habe sie an mein System (Windows Vista Ultimate x64,SP1) angeschlossen. Daraufhin wurde die Treibersuche gestartet. Mir ist aber sofort etwas aufgefallen. Das Device beinhaltet komische Zeichen (SAMSUNG HD so eine Art Absatzmarke 0 eine Art Kreuz LD USB Device). Weisen auf einen Fehler hin, richtig?. Sry wollte einen Anhang einfügen aber ich hab Probleme mit dem Upload.

Laut Windows sind die HDD Treiber installiert und das Gerät nun einsatzbereit. Also bin ich in den Arbeitsplatz gegangen doch da war diese HDD nicht aufgelistet. Daher bin ich in den Gerätemanager gegangen und habe nach geänderter Hardware gesucht.

Die Nachricht "Es wird nach Plug und Play- Hardware gesucht" erscheint, doch diese Nachricht verschwindet nicht wieder. Der Gerätemanager wird auch nicht aktualisiert.

PS: Mein Freund hat mir gesagt, dass die HDD bei Ihm nicht mehr funktioniert hat. Nur mit einem anderen Gehäuse bzw. externen Anschlüssen hats laut Ihm funktioniert. Doch die HDD wird doch von Windows erkannt, also müsste doch eigentlich alles in Ordnung sein, nicht?

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet


greez

Geändert von monze (05.02.2009 um 21:35 Uhr)
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 21:43   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externe HDD wird von Windows zwar erkannt, scheint aber nicht im Arbeitsplatz auf

der Fehler taucht eventl in Verbindung mit dem USB adapter auf. mal intern einbauen, auf jedenfall aber mal versuceh nüber verwaltung datenträgerverwaltung die platte zu mounten (Laufwerksbuchstaben zuweisen)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 21:43   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Externe HDD wird von Windows zwar erkannt, scheint aber nicht im Arbeitsplatz auf

Hab das Problem gelöst. Es lag wahrscheinlich an ner Schraube, die mein Freund im Inneren der HDD vergessen hat

Ihr könnt den Threat schließen
Danke trotzdem!

greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitsplatz, erkannt, externe, hdd, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Externe HDD wird unter Windows 7 RC nicht erkannt monze Festplatten und Datenspeicher 26 11.06.2009 19:47
Externe Festplatte wird nicht erkannt Duschhaube737 Festplatten und Datenspeicher 6 27.02.2009 10:49
Externe USB-HD wird nicht erkannt mulligan Festplatten und Datenspeicher 0 25.08.2007 15:22
Externe Festplattte wird nicht erkannt!! RebornSatori Sonstige Hardware 13 03.01.2007 22:27
80GB Festplatte wird im Bios erkannt aber in Windows nicht angezeigt ms27a Festplatten und Datenspeicher 6 05.04.2005 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved