TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2005, 13:40   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 44

ms27a befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 80GB Festplatte wird im Bios erkannt aber in Windows nicht angezeigt

Hallo
Ich habe mir jetzt noch eine 80GB Festplatte gekauft. Wenn ich den PC starte erscheint sie. Habe sie im Slavemodus laufen da meine andere Platte mit Windows drauf master ist. Sobald ich in Windows bin und auf den Arbetisplatz zugreife ist sie dort nicht vorhanden. In dem Geräte-Manager ist Sie jedoch aufgeführt.
Ich habe übrigens Windows XP
ms27a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 13:47   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von **snake**
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 192

**snake** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 80GB Festplatte wird im Bios erkannt aber in Windows nicht angezeigt

also ich würd mal sagen du musst die platte bei systemsteuerung/verwaltung/Computerwaltung/Datenträgerverwaltung erst einbinden versuch das mal
So funktionierte es bei mir
**snake** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 13:58   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 80GB Festplatte wird im Bios erkannt aber in Windows nicht angezeigt

vor allem partitionieren.. das geht in der datenträgerverwaltung... wie snake es schreibt..
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 14:01   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 44

ms27a befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 80GB Festplatte wird im Bios erkannt aber in Windows nicht angezeigt

Ja ok danke
Ich bin gerade bei mFormatieren und danach wird sie Partitioniert. (Hoffentlich)
Also ich sehe sie im Explorer auch schon kann aber z.zt net zugreifen weil se halt vom formatieren benutzt wird. Denke das wir klappen
ms27a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 14:09   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 80GB Festplatte wird im Bios erkannt aber in Windows nicht angezeigt

öhmm.. naja.. eigendlih andersherum.. erst parttitionieren... *g* wenn du jetzt schon formatieren kannst dann ist da mit dem partitionieren auch schon passiert...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 14:10   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 80GB Festplatte wird im Bios erkannt aber in Windows nicht angezeigt

Wenn Du die Platte gerade formatiertst, dann ist bereits eine Partition vorhanden!!!
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 15:40   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 44

ms27a befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 80GB Festplatte wird im Bios erkannt aber in Windows nicht angezeigt

ja vielleich ging das so schnell das habe ich das net mitbekommen naja is ja egal es klappt alles wunderbar jetzt.

Vielen Dank
ms27a ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
80gb, angezeigt, bios, erkannt, festplatte, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bios Probleme / Festplatte wird nicht erkannt deejay2302 CPUs und Mainboards allgemein 4 22.11.2009 11:32
Festplatte wird erkannt aber doch nicht N00B4STL4 Festplatten und Datenspeicher 5 24.09.2009 19:12
Externe HDD wird von Windows zwar erkannt, scheint aber nicht im Arbeitsplatz auf monze Festplatten und Datenspeicher 2 05.02.2009 21:43
IDE Festplatte unter Windows Vista x64 wird nicht mehr erkannt! Marduk666Legion Festplatten und Datenspeicher 3 14.12.2007 20:03
Die Festplatte 300gb wird bei der Installation von Windows XP nicht erkannt. trofim Windows & Programme 5 29.08.2006 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved