TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2009, 15:16   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB Stick erstellt selbstständig Daten

Hi also ich hab hier einen ein GB USB Stick liegen!
Dieser erstellt selbstständig Daten.
Bis jetzt hat er 2 Ordner erstellt. Diese heißen (durchnummeriert) Neuer Ordner.
Das komisch ist, das die Dateien in den Ordnern 36,4 und 174 GB groß sein. Geht mein USB Stick langsam kaputt?
Hier zwei Bilder:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...es-normal.html
http://www.tweakpc.de/forum/members/...unbenannt.html
wenn diese 2 Links nicht funktionieren sollten, hier nochmal die beiden:
http://www.bilder-space.de/show.php?...2HOzljQa2X.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?...LnXv3SvcID.jpg
http://www.tweakpc.de/forum/members/...unbenannt.htmlhttp://www.tweakpc.de/forum/members/...es-normal.html
In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen
essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur! xD

Geändert von Hangkuro (09.02.2009 um 15:41 Uhr)
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:21   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USB Stick erstellt selbstständig Daten

Du solltest bei deinem USB-Stick in die Lehre gehen. Der kann was, was du nicht kannst. Ich seh nämlich keine Bilder.

In welchem Zusammenhang werden die Ordner erstellt? Doch sicher nicht, wenn er nur rumliegt. Gleich nach dem Einstecken oder nachdem du welche Aktion durchgeführt hast?

Ich glaube auch kaum, dass die Ordner wirklich so groß sind. Hast du mal reingesehen? Ich hab noch keinen Stick >64 GB gesehen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:31   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Stick erstellt selbstständig Daten

Hast schon mal chkdsk bemüht?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hangkuro (09.02.2009)
Alt 09.02.2009, 15:43   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: USB Stick erstellt selbstständig Daten

Also ich tippe jetzt mal, dass es hier einfach Probleme mit dem Dateisystem gibt.

Hatte mal ne Festplatte mit 40GB die hatte nen Ornder der hatte 2,54PB.
PETA Byte.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:48   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB Stick erstellt selbstständig Daten

ok also ich habe oben mal 2 neue Links eingefügt^^
Wann die Ordner genau erstellt werden weiß ich leider nicht, aber wenn ich von deinen Auswahlmöglichkeiten ausgehe dann wohl do, dass die Ordner direkt nach dem einstecken erstellt werden.
Die gesammten Daten stehen aber kurz nach dem einstecken zur verfügung (also so wie immer) sprich: keine verzögerungen oder sonstigen nachteile.
Der USB Stick ist nur ein GB groß. Die Dateierstellungen werden mit Daten von 1980 bis 2100 angegeben. Die Ordner verbruchen diesen Platz auch nur virtuell (der USB Stick hat noch rund 200 MB frei; es sind aber auch andere Dateien (für die schule ect.) auf dem Stick.
Könnt es ein Virus sein? Ich benutze diesen Stick auch in der Schule an Rechnern, die nur diese Wächterkarten besitzen (sonst keinen Virus-schutz; aber i-net zugang).
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:59   #6 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Stick erstellt selbstständig Daten

Formatieren.
NTFS oder FAT32
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hangkuro (09.02.2009)
Alt 09.02.2009, 18:11   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USB Stick erstellt selbstständig Daten

Sicher die Daten, die du benötigst (Viren-Scan nicht vergessen) und formatier danach das Ding.
Das könnte ein Virus sein oder irgendein Witzbold in der Schule spielt dir einen Streich.
Ist zwar weit hergeholt, aber es soll Leute geben, die anderen z.B. eine verborgene Batch Datei unterjubeln.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daten, erstellt, selbstständig, stick, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Sims 4: Raubkopie verpixelt sich selbstständig TweakPC Newsbot News 0 04.09.2014 13:58
Windows bootet selbstständig aus dem Standbymodus VL Windows & Programme 16 14.06.2008 16:14
WLAN verbindet sich nicht selbstständig [XP] Hagen Netzwerk 9 29.03.2008 05:55
Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen Johanna Sonstige Hardware 6 03.08.2006 21:59
Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzulässige Funktion jerry006 Festplatten und Datenspeicher 3 28.07.2005 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved