Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 19:10   #1 (permalink)
awilehlmscream
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 2

awilehlmscream befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TV wird erkannt....aber klonen unmöglich!

Hallo Leute!

Ich hoffe mal, der Thema-Titel ist nicht allzu unverständlich!

Ich hab folgendes Problem!

Ich habe meinen Fernseher an meine Grafikkarte angeschlossen (X1650 Pro) und per "Force TV-detection" bekomme ich ihn im Display-Manager auch angezeigt!

Allerdings kann ich den Fernseher nicht als 2ten Monitor benutzen, da das rechte Kästchen im CCC grau bleibt! Ich kann meinen Fernseher nur als "Main"-Monitor benutzen!

http://i151.photobucket.com/albums/s...hot001_ATI.jpg

Dann schaltet sich mein PC-Monitor aus und der Fernseher geht an!

Ich würde das Bild meines Desktops gerne auf den Fernseher klonen, aber egal was ich mache, dass rechte Kästchen bleibt grau!

Windows-Desktop erweitern hilft auch nix!

Ich verwende die aktuellsten ATI-Treiber sowie die neuste Version vom CCC (englisch)

hoffe mal, mein Problem ist klar geworden und irgendjemand kann mir hier helfen!

Greetings,
AWS
awilehlmscream ist offline   Mit Zitat antworten