Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   X1600Pro, Hilfe beim übertakten benötigt (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/64247-x1600pro-hilfe-beim-uebertakten-benoetigt.html)

falke792 09.11.2008 16:00

X1600Pro, Hilfe beim übertakten benötigt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

War wohl zuerst im falschen Bereich was geschlossen war. Hoffe hier ist das richtig.

Bin gerade dabei meine X1600 Pro, 256 MB, AGP nach anleitung von hier zu übertakten.
Aber leider fehlen hier im Forum wichtige Sachen die so glaube ich noch mit wichtig sind. Auf was ich hinaus will könnt Ihr auf den Bild sehen. Ich steh da wie pik doof und weiß nicht weiter. Sol da irgendwo ein häkchen gesetzt werden für meine Karte? 2 Sachen sind an, die anderen wohl nicht was sol ich damit machen? Bisher bin ich wen ich die Temperatur kontrollieren wolte immer über das ATI KontrollCenter gegangen Version 8.10. Gibt es nicht eine möglichkeiten das die Temperatur in der Taskleiste angezeigt wird?

Ja habs nun auch mitgekriegt das das noch ein anderen Bereich für Grafikkarten gibt. Aber nun kann ich das nicht mehr löschen.

Uwe64LE 09.11.2008 16:10

AW: X1600Pro,
 
Scheinbar ist dir der Unterschied zwischen einem Tutorial und einer Anfrage immer noch nicht bewußt.
Egal wo du vorher falsch warst, auch hierher gehört dein Thread nicht.
Frag mal bei einem Mod an, ob das in den Bereich Grafikkarten verschoben werden kann.
btw Für deinen screenshot braucht man entweder sehr gute Augen oder eine Lupe. ;-)

eltono91 10.11.2008 14:22

AW: X1600Pro,
 
Nebenbei Bemerkt: Der Titel könnte auch etwas aussagekräftiger sein.

peak_of_tweak 13.11.2008 16:17

AW: X1600Pro, Hilfe beim übertakten benötigt
 
Mit den [URL="http://www.tweakpc.de/forum/downloads.php?do=file&id=175"]ati tray tools[/URL] kann man sich die temperatur von gpu und rückseite wunderbar im tray anzeigen lassen.
Zudem ist es auch noch ein schöner, schlanker ersatz für das ccc (catalyst control center), weshalb ich dieses auch gar nicht mehr nutze.

Zum übertakten kannst du das programm selbstverständlich auch nutzen. Ist beim oc ähnlich wie das ati tool, falls du das kennen solltest.

Seebaer 13.11.2008 16:34

AW: X1600Pro, Hilfe beim übertakten benötigt
 
@ [URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/19022-falke792/"]falke792[/URL]

Und neben, neben, nebenbei bemerkt:auch mit übertakten kommste mit einer X1600 nicht weit. Außer die Graka zu schrotten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.