Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   saphire radeonx1600 pro Problem bei Treiber installation (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/71806-saphire-radeonx1600-pro-problem-treiber-installation.html)

Trapatti 18.08.2009 13:59

saphire radeonx1600 pro Problem bei Treiber installation
 
Hi Leute!.
Ich hab leider ein großes Problem bei der Treiber aktualisierung:
Technische Daten:
Win XP Home service pack 2
RadeonX 1600 Pro

Problem:
Also, ich hab erst mal den aktuellen Treiber Deinstalliert. Dann pc neugestartet. Als nächstes hab ich das setup aufgerufen. Dann kam da die install... Wenn ich dem dann sage er soll die install starten kommt folgende fehlermeldung:
"Es wurde kein Treiber gefunden der mit der aktuellen hardware oder dem Betriebsystem kompatibel ist."
Ich hab aber ganz sicher den richtigen Treiber runtergeladen , und dass kein Treiber gefunden wurde ist ja kein wunder weil den hab ich ja deinstalliert. Naja auf jeden fall check ich das alles ncih so ganz. Ausserdem hat der früher mal auch das problem "DirektX 8.0 wurde nciht gefunden" (ich hab die neueste version)angezeigt (vor der installation)
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
Trapatti

redfalcon 18.08.2009 14:04

AW: saphire radeonx1600 pro Problem bei Treiber installation
 
Die aktuellen Treiber unterstützen die X1k-Serie nicht mehr. Der aktuellste Treiber dafür ist der [url=http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_xp.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.9&lang=English]Catalyst 9.3[/url].

Trapatti 18.08.2009 14:26

AW: saphire radeonx1600 pro Problem bei Treiber installation
 
DU BIST DER BESTE !!! :D
Alter vielen vielen Dank hat geklappt=) =)=) =)=)=)
Liebe Grüße
TraPatti


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.