TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2009, 13:59   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 2

Trapatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard saphire radeonx1600 pro Problem bei Treiber installation

Hi Leute!.
Ich hab leider ein großes Problem bei der Treiber aktualisierung:
Technische Daten:
Win XP Home service pack 2
RadeonX 1600 Pro

Problem:
Also, ich hab erst mal den aktuellen Treiber Deinstalliert. Dann pc neugestartet. Als nächstes hab ich das setup aufgerufen. Dann kam da die install... Wenn ich dem dann sage er soll die install starten kommt folgende fehlermeldung:
"Es wurde kein Treiber gefunden der mit der aktuellen hardware oder dem Betriebsystem kompatibel ist."
Ich hab aber ganz sicher den richtigen Treiber runtergeladen , und dass kein Treiber gefunden wurde ist ja kein wunder weil den hab ich ja deinstalliert. Naja auf jeden fall check ich das alles ncih so ganz. Ausserdem hat der früher mal auch das problem "DirektX 8.0 wurde nciht gefunden" (ich hab die neueste version)angezeigt (vor der installation)
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
Trapatti
Trapatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 14:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: saphire radeonx1600 pro Problem bei Treiber installation

Die aktuellen Treiber unterstützen die X1k-Serie nicht mehr. Der aktuellste Treiber dafür ist der Catalyst 9.3.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 14:26   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 2

Trapatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: saphire radeonx1600 pro Problem bei Treiber installation

DU BIST DER BESTE !!!
Alter vielen vielen Dank hat geklappt=) =)=) =)=)=)
Liebe Grüße
TraPatti
Trapatti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, pro, problem, radeonx1600, saphire, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Treiber installation TFT dunkel Giamo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 25.10.2009 09:58
Keine Treiber installation möglich XFX 8800 GTX Cool Master NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 03.05.2009 17:05
Problem mit Ubuntu 8.04 installation Muffdog Linux bzw. Non-MS & Programme 5 19.10.2008 11:19
Problem mit audigy installation :( Gast Windows & Programme 2 10.07.2004 00:28
Problem mit Eve of Destruction bei installation :( Gast Games Talk allgemein 0 01.12.2003 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved