Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Treiber Radeon 9700 Pro (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/8258-treiber-radeon-9700-pro.html)

Gast 08.05.2003 20:12

Treiber Radeon 9700 Pro
 
Hallo! Habe eine Club 3D Radeon 9700 Pro und als Treiber den Catalyst 3.0. Soll ich den Catalyst 3.2, nehmen oder lieber nicht, weil er nicht so stabil ist? Mit dem jetztigen Treiber läuft alles sehr stabil. Habe häufiger davon gehört das die ATI Treiber nicht immer so gut laufen. Kann man den über den alten Treiber installieren wie bei NVIDIA´S Detonator, oder muss man vorher den alten Treiber deinstallieren? Habe als Komponenten ein ASUS A7N8X, XP2600+, CLUB 3D Radeon 9700 Pro und 2x 256 MB Corsair PC-2700. Beim Benchmark 2003 erreiche ich ca. 4.400 Punkte.

Wäre klasse wenn Ihr helfen würdet. Ciao Michael

io.sys 09.05.2003 07:06

Moin!

Hab ne 9500Pro.

Also Performance-mässig siehst Du es ja.
Wirst ja sehen ob die FPS bei einigen Games mehr oder weniger geworden sind.

Und die Sache mit der Stabilität ist kein Problem.
Die laufen auch sehr gut.

Einfach drüber installieren und gut ist.



sorry, wenn ich jetzt n bisschen wirr geschrieben hab aber bin total übernächtigt...

Grasshopper 09.05.2003 12:23

[quote=io.sys]
Einfach drüber installieren und gut ist.

[/quote]

Hi!

Im Normalfall sollte eine einfach Neuinstalltion ausreichen. Gerade bei den ATI´s würde ich jedoch sauber deinstallieren und dann erst den neuen Treiber drauf machen.

Hat was damit zu tun, d. die Treiber wirklich mal schlechter waren.....

CU

io.sys 09.05.2003 12:57

Hmmm... :roll:

Also ich hab nie Probleme gehabt, wenn ich die neuere Version der Treiber einfach drüber installiert hab...

Gast 10.05.2003 04:00

Hoi!

Dann bist Du vermutlich erst ein recht jungfreulicher ATI-Nutzer. Ich habe mit der R7500 angefangen, ATI die Treue zu schwören. Und damals waren die Treiber (Treiberreste) nicht so dolle.....

CU

io.sys 10.05.2003 08:12

Muss ich zustimmen!

Die 9500Pro ist meine erste ATI nach ner RageIIc AGP :wink:

DGray 14.05.2003 17:43

ganz bequem
 
also ich hab die selbe karte und mit dem 3.2er treiber bring ich beim 3DMark03 ca. 6100 punkte mit einem A7N8x. XP2500+@2167MHz FSB200 und DDR400er Geilrams...
also sie läuft total stabil und geht eigentlich nie unter 19 fps runter...

Gast 17.05.2003 14:04

ich persönlich nehm die neuesten omega-treiber, habe damit sehr gute erfahrung.
Läuft stabil alles, hab aber auch nur'ne 9500pro


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.