Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   gforce 5950 ultra (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/30052-gforce-5950-ultra.html)

suchty 20.11.2005 16:15

gforce 5950 ultra
 
Also ich hab die grafikkarte schon knapp n jahr und hatte nie probleme damit. Aber jetzt auf einmal seit heute morgend beim Zocken hab ich schlimmste grafikfehler : Striche, bunte texturen verzogene models alles , nicht mehr zockbar. Ich hab schon den neuesten Treiber downgeloadet aber hat auch nichts gebracht . das komische ist ja wenn ich zock ist es anfangs ganz normal und erst nach kurzer Zeit kommen die Fehler. Also bitte postet um mir zu helfen!
Danke leuz

Crystallion 20.11.2005 16:26

AW: gforce 5950 ultra
 
Schau mal nach ob der Lüfter der Grafikkarte sich noch dreht. Klingt nämlich nach einem Temperaturproblem.

F!5H 20.11.2005 16:30

AW: gforce 5950 ultra
 
Stimme auch für temp. Probleme.

Evtl hat sich auch der Kühlkörper gelockert und sitzt net mehr auf der GPU auf.



MFG
F!5H

suchty 20.11.2005 16:51

AW: gforce 5950 ultra
 
Ja also ich hab schon bei eigenschaften von der grafikkarte die tempüeratur abgelesen du war sehr normal aber ich schau mal nach ob sich beim zocken was verändert danke aber trotzdem und wenn euch noch was einfällt posted einfach grüße

IVisionI 30.11.2005 20:15

AW: gforce 5950 ultra
 
Hi, deaktiviere mal Anti-Aliasing im Spiel, hat bei mir geholfen, mit ner 5900 XT. Hatte aber mehr so bunte Striche die immer nur kurz aufflackerten. Ohne AA gehts einwandfrei. Vielleicht hat NVidia mal wieder super Optimierungen in die neuen Treiber gepackt...

tschau


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.