TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2005, 17:15   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 2

suchty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch gforce 5950 ultra

Also ich hab die grafikkarte schon knapp n jahr und hatte nie probleme damit. Aber jetzt auf einmal seit heute morgend beim Zocken hab ich schlimmste grafikfehler : Striche, bunte texturen verzogene models alles , nicht mehr zockbar. Ich hab schon den neuesten Treiber downgeloadet aber hat auch nichts gebracht . das komische ist ja wenn ich zock ist es anfangs ganz normal und erst nach kurzer Zeit kommen die Fehler. Also bitte postet um mir zu helfen!
Danke leuz
suchty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 17:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: gforce 5950 ultra

Schau mal nach ob der Lüfter der Grafikkarte sich noch dreht. Klingt nämlich nach einem Temperaturproblem.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 17:30   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: gforce 5950 ultra

Stimme auch für temp. Probleme.

Evtl hat sich auch der Kühlkörper gelockert und sitzt net mehr auf der GPU auf.



MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 17:51   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 2

suchty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: gforce 5950 ultra

Ja also ich hab schon bei eigenschaften von der grafikkarte die tempüeratur abgelesen du war sehr normal aber ich schau mal nach ob sich beim zocken was verändert danke aber trotzdem und wenn euch noch was einfällt posted einfach grüße
suchty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 21:15   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: gforce 5950 ultra

Hi, deaktiviere mal Anti-Aliasing im Spiel, hat bei mir geholfen, mit ner 5900 XT. Hatte aber mehr so bunte Striche die immer nur kurz aufflackerten. Ohne AA gehts einwandfrei. Vielleicht hat NVidia mal wieder super Optimierungen in die neuen Treiber gepackt...

tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5950, gforce, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ATI Radeon HD 5950 Informationen TweakPC Newsbot News 0 19.11.2009 21:47
gforce oder ati bei max 1280x1024?? Bass Grafikkarten 4 13.08.2006 16:59
gforce 5900 ultra+dxdiag=absturz und neustart leipziger1968 Grafikkarten und Displays allgemein 4 05.06.2006 19:21
Fx 5950 Ultra 256MB für 399 € Gast Grafikkarten und Displays allgemein 2 12.12.2003 14:16
gforce karten + omega treiber moep123 Grafikkarten und Displays allgemein 11 30.06.2003 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved