TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2005, 11:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 2

week befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit geforce 6600GT

Hallo erstmal.
Ich habe mir vor einigen monaten die geforce 6600gt von pixelview gekauft.
Leider hat sie seit anfang an fehler gemacht sprich ca. alle 2-3 kamen grafikfehler zb. ganz ganz viele kline blaue pixel ich glaube das nennt man artefakte.
Naja dann habe ich mal world of warcraft installiert seit dem wurde es immer schlimmer bis ich garnichts mehr machen konnte.die grafikprobleme wurden so extrem das er einfach rebootete.
Naja erst installierte ich neue treiber usw. nix passierte dann ging ich zuu meinen pc fritzen weil ich sowieso nen neuen prozessor motherboard ddrram usw. haben wollte naja ich zeigte es ihm er so naja betriebssystem neudruafmachen wurde gemacht aber nun sind die probleem immer noch nicht besser geworden World of warcraft habe ich auch nicht neuinstalliert ich kann garantieren das alle treiber auf dem neusten stand sind.
was kann es noch sein bitte um hilfe
week ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 11:40   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Probleme mit geforce 6600GT

Etweder ist Dein Netzteil zu schwach oder die Karte ist defect.
Wenn Du noch Garantie hast kannst Du sie umtauschen.
Hoffe ich konnt Dir helfen.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 11:41   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit geforce 6600GT

Was machen die Temps deiner Graka? Ich schätze mal das sie entweder überhitzt oder so ziemlich am A**** is. Hast du noch Garantie drauf?
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 11:43   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit geforce 6600GT

Setz doch bitte mal Satzzeichen! Das ist ja schrecklich sowas zu lesen, das tut mir ja in den Augen weh...

Zum Thema:
Könnte sein das die Karte auch nur zu heiss wird, und unter Last rebootet der Rechner dann. Das würd ich an deiner Stelle mal als erstes überprüfen.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 12:11   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit geforce 6600GT

check erstmal deine temp, also dein händler is ja ein komischer kautz, solche grafik fehler verschwinden bestimmt nicht durch ne neu installation von windows.

ich bin in sachen grafik fehler schon ein alter hase
entweder is das netzteil zu schwach oder die karte ist kaputt, wie schon gesagt wurde.

versuch mal die grafikkarte an einen einzelnen netztel strang anzuschliessen, vielleicht hast du die karte am gleichen strang wie die festplatte usw angeschlossen, das könnte probs geben wenn alle komponenten zugleich viel strom saugen, könnte das netzteil versagen.

ich hab meine karte auch an einem einzelnen strang an dem nur noch ein lüfter dran hängt.
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 15:55   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 2

week befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit geforce 6600GT

mhh denke graka is kaputt weil netzteil is einwandfrei
week ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 20:16   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit geforce 6600GT

ich sag mal ganz dreist: die graka ist 100% kaputt
auch abgesehn davon würd ich, wenn ich sogar schon windows neu installiert hab wegen einer komponente, und es nicht geht, sofort zum händler laufen und umtauschen lassen...
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, geforce, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit der 6600GT rafa150 NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 02.06.2007 10:53
Probleme mit geforce 6600 gt PCIe unter suse 9.2 Franz Linux bzw. Non-MS & Programme 2 05.04.2005 20:29
welche geforce 6600GT?? Hazard Grafikkarten 17 09.02.2005 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved