TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2005, 22:42   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 5

Speedy.j befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr !

Mahlzeit !

Leute ich habe ein Problem was ich nicht so ganz verstehe.

War bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit der Karte sie lief auch gut bei normalen Spielen wie Fifa Manager Age of Empire oder anderen GAmes selbst bei Shootern machte sie keine macken!

Jetzt musste ich mal meinen PC Formatieren wollte die Treiber wieder aufspielen und da fing das elend an der mitgelieferte Treiber machte nur macken Blue screen endlosschleife des Graka Treibers ok ich ja nicht doof auf die HP von Nividea mir den neusten besorgt und was war bis auf das meine normalen Programme laufen nur mist kein Game funktioniert mehr einwandfrei nur ruckeln usw. Wollte mal nen älteren treiber ausprobieren aber das selbe Problem mit System absturz und bluescreen!

Hat vielleicht einer sowas auch gehabt und bitte nicht gleich schreiben kauf Dir ne neue Karte
Speedy.j ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 13:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr !

Setz mal in deinem Text Satzzeichen und achte auf Groß und Kleinschreibung, dann wird dir auch jemand Problembezogen antworten.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 13:32   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 5

Speedy.j befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr !

Zitat:
Zitat von redfalcon
Setz mal in deinem Text Satzzeichen und achte auf Groß und Kleinschreibung, dann wird dir auch jemand Problembezogen antworten.
Sorry das ich es nicht Korrektur gelesen habe.

Aber so eine Antwort habe ich in noch keinem Forum bekommen.

Anstatt hier den Oberlehrer raushängen zu lassen hättest Du Dich ja mal meinem Problem annehmen können.

Aber nix für ungut.
Speedy.j ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 13:38   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.222

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr !

Eine 5200 ist halt keine "Granate" was neue Games angeht, die ist sowas wie die MX serie also LOWEND.
Desxweitern wisssen wir nicht aus was der Rest des Systems besteht.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 13:50   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 337

thermal-detonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr !

Er spielt aber auch nur die Spiele, die vohrer flüssig liefen. Von daher
ist Deine Antwort in meinen Augen zwar richtig, aber nicht auf das Problem
bezogen.

@Speedy:
Der PC wurde neu formatiert, ja? Du hast nicht nur Windows neuinstalliert?

Generell solltest Du immer mit Chipsatztreibern fürs Board anfangen und dann
die Grafikkartentreiber nehmen. Ich würde sagen, deinstalliere nochmal die
GraKa-Treiber und installiere sie neu.
Was hast Du für ein Board? Fehlen evtl. noch die Board-Treiber?
Hat die Windows-Version, die Du installiert hast, auch DirectX 9.0c oder evtl. eine ältere Version?

Grüsse,

Deto
thermal-detonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 14:01   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr !

Zuerst die Mb Treiber installieren, welches Sp nutzt du??? HAst du jetzt ein anderes wie vorher?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 13:30   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr !

Zitat:
Zitat von Speedy.j
Sorry das ich es nicht Korrektur gelesen habe.

Aber so eine Antwort habe ich in noch keinem Forum bekommen.

Anstatt hier den Oberlehrer raushängen zu lassen hättest Du Dich ja mal meinem Problem annehmen können.

Aber nix für ungut.
Darum geht es gar nicht. Es geht darum dass ich (und viele andere auch) aus einem Text ohne Punkte und Kommata nicht schlau werden. Und bevor ich erst 10 Minuten an einem Text rumrätseln muss, spar ich mir die Antwort lieber.


Ansonsten:
Dreht sich der Lüfter der Grafikkarte noch? Evtl. mal in der Nähe des VPUs anfassen, ob es da nicht zu heiss wird (Vielleicht ist die Karte sogar passiv gekühlt?). SP2 bei XP und SP4 bei Win 2000 installieren, gucken ob DX 9.0c installiert ist. Warum musstest du den PC neuinstallieren?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 22:31   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 5

Speedy.j befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr !

Zitat:
Zitat von thermal-detonator
Er spielt aber auch nur die Spiele, die vohrer flüssig liefen. Von daher
ist Deine Antwort in meinen Augen zwar richtig, aber nicht auf das Problem
bezogen.

@Speedy:
Der PC wurde neu formatiert, ja? Du hast nicht nur Windows neuinstalliert?

Generell solltest Du immer mit Chipsatztreibern fürs Board anfangen und dann
die Grafikkartentreiber nehmen. Ich würde sagen, deinstalliere nochmal die
GraKa-Treiber und installiere sie neu.
Was hast Du für ein Board? Fehlen evtl. noch die Board-Treiber?
Hat die Windows-Version, die Du installiert hast, auch DirectX 9.0c oder evtl. eine ältere Version?

Grüsse,

Deto
Nein ich habe ne komplette Neuinstallation gemacht neu Patentioniert (Fabrik neu)

Ich habe einen Dell PC dimension 4600i mit einem 2,80 GHz P4 Prozessor WIN XP SP 2 512 DDR RAm habe mir auch alle neuen Treiber von Nividea besorgt,da die alten nicht funktionierten. Ich habe schon nachgesehen,welches Mainboard ich habe bin aber nicht dahinter gekommen weil es nicht in der Dokumentation steht bzw. ich es nicht finde.habe auch DirectX 9.0c.Wenn ich das mit den Chipsatztreibern hinbekommen könnte wäre ich schon dankbar.
Speedy.j ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 12:48   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr !

Ich kenne mich mit DELL nicht aus, aber normal gibts zu nem komplett Rechner auch ne Treiber CD dazu. Ansonsten wenn du Zeit hast nochmal Win installen. Meins hat sich auch schonmal "kaputt" installiert.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 15:39   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr !

Wenn du willst kann ich dir die original treiber von der mitgelieferten cd rüberschicken, musst mal auf meine signatur schauen, und schauen ob es sich bei dir um die selber karte handelt..
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 23:23   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 5

Speedy.j befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr !

Zitat:
Zitat von optix2005
Wenn du willst kann ich dir die original treiber von der mitgelieferten cd rüberschicken, musst mal auf meine signatur schauen, und schauen ob es sich bei dir um die selber karte handelt..
Leider ist es die 256 MB karte gehe mal davon aus, dass es nicht der passende Treiber ist !

Werde wohl ne neuinstallation von xp machen
Speedy.j ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 23:46   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr !

wenn du ne NVIDA G Force fx 5200 hast dann würde ich es mal versuchen, lade dir die gleich einfach mal auf den ftp.. probieren geht über studieren
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 13:48   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 5

Speedy.j befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr !

Moin !

Danke für Dein bemühen leider klappte das auch nicht !
Speedy.j ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5200, einfachsten, geforce, klappen, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geforce 6150le funktioniert nicht mehr?? misbah NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 22.06.2009 12:58
Geforce 6600GT funktioniert nicht mehr richtig :-( -> Help lordsyrano NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 31.01.2007 10:35
Geforce 5200 FX Funktioniert nicht! Ominoes NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 29.12.2005 21:03
Seiten klappen einfach nicht mehr!!!!! Chrysler@Diersfordt Windows & Programme 9 14.05.2005 19:22
Geforce FX 5200 Go Gast NVIDIA GeForce Grafikkarten 18 18.08.2004 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved