Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 13:30   #7 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr !

Zitat:
Zitat von Speedy.j
Sorry das ich es nicht Korrektur gelesen habe.

Aber so eine Antwort habe ich in noch keinem Forum bekommen.

Anstatt hier den Oberlehrer raushängen zu lassen hättest Du Dich ja mal meinem Problem annehmen können.

Aber nix für ungut.
Darum geht es gar nicht. Es geht darum dass ich (und viele andere auch) aus einem Text ohne Punkte und Kommata nicht schlau werden. Und bevor ich erst 10 Minuten an einem Text rumrätseln muss, spar ich mir die Antwort lieber.


Ansonsten:
Dreht sich der Lüfter der Grafikkarte noch? Evtl. mal in der Nähe des VPUs anfassen, ob es da nicht zu heiss wird (Vielleicht ist die Karte sogar passiv gekühlt?). SP2 bei XP und SP4 bei Win 2000 installieren, gucken ob DX 9.0c installiert ist. Warum musstest du den PC neuinstallieren?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten