TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2009, 20:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 2

misbah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 6150le funktioniert nicht mehr??

Hallo,
ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag...

ich habe folgendes problem..
wir haben uns ein pc vn dell geakuft(schon mehr als ein jahr her=garantie weg) mit einer geforce 6150le drinne. so das ist ja schön und gut... das ist ja auch noch nicht mein problem... und zwar ist vor einiger zeit meine grafikkarte nicht mehr "an" gegangen.. sie hat kein signal mehr abgeschickt. jetzt bin ich mit der on borad karte am pc. wenn ich aber die grafikkarte rausnehme dann sag mir das system, dass die grafikkarte einsatzbereit ist und auch alles schön und gut ist aber wenn ich sie anschließe und das kabel da rein stecke geht das nciht... wenn ihr mir helfen könntet wäre das sher nett... muss demnächts ein etwas größeres projekt machen und das geht nicht so gut mit der on board karte...

PS: wenn ich karte rausnehme und dann den treiber deinstalliere und wieder reinstecke erkennt er sie und installiert den treiber neu.#,,,
misbah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 12:58   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 2

misbah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 6150le funktioniert nicht mehr??

keiner eine idee? danke im vorraus
misbah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6150le, funktioniert, geforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geforce 8200m G HDMI funktioniert nicht! mark80 NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 31.07.2011 13:13
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 25.01.2009 23:08
Geforce 6600GT funktioniert nicht mehr richtig :-( -> Help lordsyrano NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 31.01.2007 10:35
DVD-LW funktioniert nicht mehr Mölly Festplatten und Datenspeicher 2 07.01.2007 00:04
Asus Nvidia Geforce 7800GT funktioniert nicht mit Acer Aspire e500 AxelF NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 23.12.2005 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved