TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2009, 08:46   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 35

MP3-Playboi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit NVIDIA Graka Striche etc.

Hallo,


Gestern nach dem entstauben meines PC habe ich alles wieder eingesteckt Graka etc und nun wenn der PC bootet kommt er nur bis zum Ladenbalken dort werden Senkreche Blaue Striche angezeigt immer ein Abstand von 2 Cm..
Dann ladet er zu ende und dann kommt kein Signal auf mein Monitor und muss neustarten

Im Abgesicherten Modus klappt alles,

Graka habe ich immer gewechselt einmal raus und wieder rein klappt immernoch nicht.

Ist die Graka nun futsch?

Dieses Problem gibt es bei mir öfters

Im Abgesicherten Modus wird die Graka als nicht erkannt angezeigt werden..

----------

Nun komme ich auch nicht mehr im abgesicherten Modus

Boah ich krieg die Krise


*100% Wut + PC gleich an die Wandwerfen*
MP3-Playboi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 09:23   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit NVIDIA Graka Striche etc.

immer mit der ruhe.

was genau hast du gereinig. womit?
war der pc beim reinigen angeschlossen?
sicher alle stecker wieder da wo sie hingehören?

hast du irgendwas verändert?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 10:21   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 35

MP3-Playboi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit NVIDIA Graka Striche etc.

Gereinigt habe ich mit Staubsauger den Staub und Ohrstäbchen aber nicht mit Wasser also trocken.
Der PC war ganz aus,Kabel waren draußen auch Strom ^^

Ich habe heute nur mit

chkdsk /r repariert im abgesicherten Modus neustart und dann überprüfte er also keine fehler etc..

Nun immer beim Start kommt chdsk /r wird gestartet um den System etc zu überprüfen drücken sich eine Taste um überzuspringen habe ich auch gemacht.
Dann kommen seeeeeehr viele Striche aufeinmal und das das mit chkdsk oft und alles verzerrt, Bild wird schwarz und kommt kein Signal, aber im Hintergrund arbeitet er noch
ALT + F4 und N und Enter PC startet sich neu also arbeitet er noch.
Die Lüfter hört man etc
Ich habe überall angeklickt dann kam Musik die auf mein Desktop war.

Alle Kabel sind richtig angeschlossen .. oder kp wo die alle hingehören

für die Rechtschreibfehler , diese Rechtschreibfehler kommen von meiner Tastatur,sie hat sogenannte Spezialeffekte
MP3-Playboi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 14:44   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 35

MP3-Playboi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit NVIDIA Graka Striche etc.

Kann keiner helfen
MP3-Playboi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 15:11   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit NVIDIA Graka Striche etc.

Mach keinen Streß, hier sind Leute auch arbeiten weißt Du... *g*

Dazu passend: Willkommen im TPC-Forum. ^^

Tippen würde ich spontan auf Grafikkarte oder Mainboard platt.

"Staubsauger" ist bei falscher Handhabung keine gute Idee im Bereich PC-Reinigung; weder darf das Metallrohr irgendwo anschlagen, noch schlechter ist die lustige Idee einen Bürstenaufsatz zu verwenden da die Plastikborsten durchaus eine statische Aufladung produzieren können und Bauteile beschädigen können.

Tipp für zukünftige Reinigungen: Druckluft aus der Dose.

Aktuell bleibt Dir nur die Möglichkeit mit anderen Teilen gegenzutesten, WAS betroffen ist, sprich ne andere GraKa reinhängen zum testen (Kollege? Family?).

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 16:19   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 35

MP3-Playboi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit NVIDIA Graka Striche etc.

Hm,


Jo mein Dad ist zum Kollege hingegangen und ne Graka bekommen.
Scheint Graka sei kaputt

Okay danke für den Tipp mit der Reinigung
MP3-Playboi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 21:39   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit NVIDIA Graka Striche etc.

demnäcst also vorsicht beim reinigen. wirszt sie dabei wohl irgendwie beschädigt haben. vorher ging sie ja scheinbar nach deinen aussagen
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
graka, nvidia, problem, striche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gta 4 Graka-Treiber Problem Tschiller NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 26.12.2009 12:49
Graka DVI - LCD Problem squalo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 11.02.2009 15:10
Problem mit Graka? xantus72 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 29.05.2007 03:22
Problem mit Graka / DirectX patster Grafikkarten und Displays allgemein 2 17.03.2006 16:38
Problem mit Monitor/Graka green-iguana Grafikkarten und Displays allgemein 2 06.10.2005 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved