TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2006, 14:44   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 123

patster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Graka / DirectX

hallo leute,

nach einer neuinst. von win xp bekomme ich beim directx diagnoseprogramm kein bild bei den tests auf den monitor.
also direct draw und direct 3d beschleunigung zeigt es mir als aktiviert an.
wenn ich dann auf testen klicke bleibt der monitor schwarz.

direct x 9c habe ich drauf.

zu erwähnen wäre vielleicht noch, ich habe von sockel a auf sockel 939 (A8V Deluxe, Athlon64 3200) aufgerüstet. grafikkarte ist eine 9600xt. habe ich vom alten system übernommen. funktionierte vorher einwandfrei.

vielen dank für eine brauchbare antwort
patster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 15:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Graka / DirectX

Schon einmal directx 9.0c deinstalliert und wieder neu drauf gemacht?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 16:38   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit Graka / DirectX

Funktionieren denn Spiele bzw. Benchmarks einwandfrei? Einen aktuellen Grafikkarten-Treiber wirst du denke ich ja draufhaben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
directx, graka, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX SonnyIgor Windows & Programme 10 05.09.2014 16:28
DirectX Problem Dennisbert AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 30.01.2008 20:19
Großes Problem wegen DirectX Installation!!! ;-( JamesRyan Windows & Programme 4 17.09.2004 17:05
DirectX Problem ToxiT Windows & Programme 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved