TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2006, 13:39   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.06.2005
Beiträge: 25

dimx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard startet immer neu =_0

hallo,

ich hab mir neulich einen neuen rechenr zusammen gekauft. mit einer radeon x1900xt , athlon64 x2 3000+, msi rd480 neo 2.

das gehäuse hat ein netzteil mit 400 watt.

wenn ich den rechner starte, dann fährt er bis zum menü hoch, indem ich wählen kann ob er windows normal oder im abgesichertem modus starten soll.
wenn ich etwas auswähl, dann startet er nach paar sek neu.

kann es daran liegen dass ich nur 400 watt hab. die graka braucht ja 450 watt. oder muss ich im bios was einstellen ?

mfg dimx
dimx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 13:44   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: startet immer neu =_0

Genauere Angebaen zu dem NT wären net schlecht (Wie viel A auf der 12V Leitung)

Hast du die möglichkeit das System mit nem anderen NT zu testen?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 13:55   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.06.2005
Beiträge: 25

dimx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: startet immer neu =_0

ich hab da keine ahnung .. des ist irgendwie unübersichtlich auf dem netzteil aufgezählt
dimx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 13:59   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: startet immer neu =_0

^Mach en Bild mit dem Handy oder der Digicam und lade dieses dann auf www.directupload.de hoch und poste den Link!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 20:26   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.06.2005
Beiträge: 25

dimx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: startet immer neu =_0

hallo,

ich hbae jetz ein netzteil mit 500 watt gekauft... un trozdem startet der pc immer neu wenn ich auf ich auf normal starten oder im abgesichertem modus mache.

die graka is normal ans netzteil angeschlosse, sowie alle laufwerke usw.. hab vorher bios resetet.. geht aba auch nicht.

woran kann das nur liegen
dimx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 20:33   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: startet immer neu =_0

Was ist es denn fürn NT also welche Marke, welcher Hersteller? Wenn es sich um ein Nonameteil handelt bitte A auf 12V - Leitungen posten!

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 21:04   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.06.2005
Beiträge: 25

dimx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: startet immer neu =_0

das nt is von techsolo

voltage current frequency +3,3V +5V +12V -12V -5V +5Vsb
115VAC 10A 60Hz 28A 38A 17A 0,8A 0,5A 2.0A
230VAC 5A 50Hz orange red orange blue white purple
dimx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 21:21   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: startet immer neu =_0

Also wenn ich das richtig erschließe dann liegen auf der 12VLeitung 17A. Das ist wieder sehr eng würde ich meinen, wenn man so dein System anschaut

Schon probiert Windows neu zu installieren?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 21:55   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.06.2005
Beiträge: 25

dimx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: startet immer neu =_0

jo ich machs grad.. bin grad beim formatieren .. dann installier ich me.. kann mein xp net finden -.-
dimx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 22:00   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.06.2005
Beiträge: 25

dimx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: startet immer neu =_0

also währen der instalation kann ich maus bewegen usw. tut au net neustarte.
vll hats ja doch was mit dem altem betreibssytem zu tun gehabt.
dimx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Explorer.exe startet immer neu Lagrima Windows & Programme 1 16.02.2008 18:25
Rechner startet immer neu. Kollos Intel: CPUs und Mainboards 8 10.01.2007 01:41
P5WD2-E Premium startet immer neu tommy2k Intel: CPUs und Mainboards 1 28.07.2006 12:39
PC startet nicht immer PC_Freak Sonstige Hardware 1 27.12.2005 18:25
PC startet bei Brennen immer neu! Peedee Intel: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved