TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2004, 21:07   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.09.2004
Beiträge: 5

JamesRyan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Großes Problem wegen DirectX Installation!!! ;-(

HI ich hab mal ne Frage,
Ich wollte gerade eben das neue 9 installieren und
da meint dieses DUMMMMMMMMMME Programm doch,
Direct X hätte den Logo Test nicht überstanden ich soll mich an den Admin wenden (DAS BIN ICH)
und ja das wars.Ich kann die INstallation nicht fortsetzen. Es kalppt einfach net obwohl dieses Scheis Teil ja von Microsoft selbst ist !!!!!!!!!
BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!
MFG
JamesRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 17:11   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Systemeigenschaften-> hardware-> treibersignierung

option "warnen, zur auswahl auffordern"
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 02:51   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bist Du sicher, dass das keine Beta-Version von DirectX ist? Da gab es glaube ich das Signierproblem schon mal.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 16:37   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hab das signier problem auch bei der windows installation
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 17:05   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also bei der DX9c Beta hatte ich keine Probleme
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
directx, großes, installation, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiber Installation: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben Robert Grafikkarten und Displays allgemein 5 21.02.2014 21:22
[News] Colin McRae Dirt 2 wegen DirectX 11 verschoben TweakPC Newsbot News 5 08.07.2009 18:18
Großes Problem! Fortune Grafikkarten und Displays allgemein 4 27.10.2004 13:05
Großes Großes Windows Problem Lucker Windows & Programme 11 10.10.2004 09:45
Problem wegen Partition bei Xp Installation unter ME Gast Windows & Programme 5 09.01.2003 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved