TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2007, 22:19   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 1

Mölly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln DVD-LW funktioniert nicht mehr

mein dvd r/rw cd-r/rw drive..(power supplay)mit brenner nd - 4550A geht nicht erst war er ab und zu mal da und jetzt garnicht mehr. fehlermeldung-.- der treiber hat einen controllerfehler auf -device/cd rom0 gefunden - dan unter der d verwaltung. zeigt er dvd ist nicht installiert. windows xp home sp2.fujitsu siemens. und den herrsteller des laufwerks finde ich nicht . nur die dATEN IN DER ERSTEN REIHE WAREN AUF DEM GERÄT:: Wer kann mir helfen .. wäre schön wenn einer mir hilft der es auch mal hatte das problem ...danke schon mal-..Mölly
Mölly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 22:30   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfffe

Willkommen im Forum, für die Zukunft aber bitte Folgendes:

1) Bitte ins richtige Forum und nicht einfach irgendwohin ich verschieb das mal

2) Bitte einen ordentlichen Threadtitel

3) Wäre es für alle, die möglicherweise helfen wollen/können, besser, wenn du etwas asuführlicher (und für meinen Teil verständlicher) posten würdest


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 00:04   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: DVD-LW funktioniert nicht mehr

Hmmmmmmm könntest ja mal versuchen zb.

das DVD Laufwerk im Bios zu deaktivieren,danach neustart und dann wieder ins Bios DVD wieder aktivieren, anschließend wieder neustart.Normalerweise müsste Xp nun sagen das eine neues Gerät gefunden wurde und es normal einrichten. Was du auch noch machen kannst eine neues Firmware update drauf spielen evt hat das ja irgendwas abbekommen und will dadurch nix mehr machen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvdlw, funktioniert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3ds funktioniert nicht mehr Nios Games Talk allgemein 6 14.07.2012 16:17
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 25.01.2009 23:08
CS S funktioniert nicht mehr! Erle Games Talk allgemein 5 11.12.2006 14:42
PC funktioniert nicht mehr iddqd Sonstige Hardware 0 14.10.2006 13:12
DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr Gast Festplatten und Datenspeicher 2 19.08.2003 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved