Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   GeForce 7600 GS Fehlermeldung beim PC-Start (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/43783-geforce-7600-gs-fehlermeldung-beim-pc.html)

holgi2002 22.12.2006 12:31

GeForce 7600 GS Fehlermeldung beim PC-Start
 
Moin,Moin,

ich habe einen neuen PC mit der GeForce 7600 GS Grafikkarte,

allerdings kommt bei jedem PC-Start folgende Fehlermeldung, die man dann wegklicken muß :

[B]SLI - Multi - GPU - Rendering wurde deaktiviert[/B]
[I]SLI-Multi-Rendring wurde in unabhängiges GPU-Rendering geändert da eine[/I]
[I]der SLI-Karten entfernt wurde.[/I]
[I]Für SLI-Multi-GPU-Renering sind zwei oder mehr Grafikkarten erforderlich[/I]

Weiß da einer was mit anzufangen :?: :?: und wie bekomme ich das wech :confused:

Ist zwar nicht weiter schlimm, aber die Meldung nervt doch schon :(


Tschüss
Holgi

Mccandy 22.12.2006 13:01

AW: GeForce 7600 GS Fehlermeldung beim PC-Start
 
Hallo,
dies ist ein Fehler (Bug) im Treiber von nVidia, ich glaube der 91.31.
Einfach den neusten bei nVidia herunterladen und installieren.
Vorher natürlich den alten Treiber deinstallieren.

[URL="http://www.nvidia.de/page/drivers.html"]http://www.nvidia.de/page/drivers.html[/URL]

Gruß Mccandy

io.sys 22.12.2006 13:08

AW: GeForce 7600 GS Fehlermeldung beim PC-Start
 
Hallo,

die Meldung hatte ich auch.
Du hast die Treiber von der CD installiert?
Liegt daran, dass der Treiber nach einer zweiten Karte sucht.
Anscheinend ist SLI gleich fix im Treiber eingestellt.

Nachdem ich die letzten Treiber herunter geladen hatte, kam die Meldung nicht mehr.

Grüße,

io.sys

jusque 22.12.2006 13:36

AW: GeForce 7600 GS Fehlermeldung beim PC-Start
 
Also is ja ma echt ein nerviger Bug, das die Entwickler das nich merken :S . hatte ich als ich noch ne 7800GT hatte auch, nervt höllisch, genauso wie die ****** Sicherheitswarnungen von XP, weil ich die intergrierte Firewall ausgeschaltet habe, jetzt kommt bei jedem Windoof start dieser ****** und labert mich zu von wegen gefärdeter Compi, als wenn mir das nich klar wäre: HALLO ICH HAB XP DRUF UND BIN MIR DES RISIKOS VOLL UND GANZ BEWUSST :)

holgi2002 22.12.2006 13:50

AW: GeForce 7600 GS Fehlermeldung beim PC-Start
 
Moin,Moin,

Danke für die superschnelle Hilfe :!:

Hat geklappt habe die Version 93.71 vom 02.11.2006 nun drauf und es kommt keine Fehlermeldung mehr :klatsch:

Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest ;)


Tschüss
Holgi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.