TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2006, 11:31   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 2

holgi2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 7600 GS Fehlermeldung beim PC-Start

Moin,Moin,

ich habe einen neuen PC mit der GeForce 7600 GS Grafikkarte,

allerdings kommt bei jedem PC-Start folgende Fehlermeldung, die man dann wegklicken muß :

SLI - Multi - GPU - Rendering wurde deaktiviert
SLI-Multi-Rendring wurde in unabhängiges GPU-Rendering geändert da eine
der SLI-Karten entfernt wurde.
Für SLI-Multi-GPU-Renering sind zwei oder mehr Grafikkarten erforderlich

Weiß da einer was mit anzufangen und wie bekomme ich das wech

Ist zwar nicht weiter schlimm, aber die Meldung nervt doch schon


Tschüss
Holgi
holgi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 12:01   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 7600 GS Fehlermeldung beim PC-Start

Hallo,
dies ist ein Fehler (Bug) im Treiber von nVidia, ich glaube der 91.31.
Einfach den neusten bei nVidia herunterladen und installieren.
Vorher natürlich den alten Treiber deinstallieren.

http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 12:08   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GeForce 7600 GS Fehlermeldung beim PC-Start

Hallo,

die Meldung hatte ich auch.
Du hast die Treiber von der CD installiert?
Liegt daran, dass der Treiber nach einer zweiten Karte sucht.
Anscheinend ist SLI gleich fix im Treiber eingestellt.

Nachdem ich die letzten Treiber herunter geladen hatte, kam die Meldung nicht mehr.

Grüße,

io.sys
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 12:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce 7600 GS Fehlermeldung beim PC-Start

Also is ja ma echt ein nerviger Bug, das die Entwickler das nich merken :S . hatte ich als ich noch ne 7800GT hatte auch, nervt höllisch, genauso wie die ****** Sicherheitswarnungen von XP, weil ich die intergrierte Firewall ausgeschaltet habe, jetzt kommt bei jedem Windoof start dieser ****** und labert mich zu von wegen gefärdeter Compi, als wenn mir das nich klar wäre: HALLO ICH HAB XP DRUF UND BIN MIR DES RISIKOS VOLL UND GANZ BEWUSST
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 12:50   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 2

holgi2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 7600 GS Fehlermeldung beim PC-Start

Moin,Moin,

Danke für die superschnelle Hilfe

Hat geklappt habe die Version 93.71 vom 02.11.2006 nun drauf und es kommt keine Fehlermeldung mehr

Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest


Tschüss
Holgi
holgi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7600, fehlermeldung, geforce, pcstart


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung beim Start des Computers! Katarrh CPUs und Mainboards allgemein 23 11.04.2007 18:03
Fehlermeldung bei Xfce-Start redfalcon Linux bzw. Non-MS & Programme 4 23.12.2006 13:05
Diablo 2 will nicht laufen ! Bekomme Fehlermeldung beim Start ! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 2 30.11.2006 17:28
Notebook: Fehlermeldung beim XP-Start fab Windows & Programme 9 24.04.2004 19:46
Fehlermeldung bei Windows-Start Gast Windows & Programme 9 13.01.2004 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved