Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2006, 13:36   #4 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce 7600 GS Fehlermeldung beim PC-Start

Also is ja ma echt ein nerviger Bug, das die Entwickler das nich merken :S . hatte ich als ich noch ne 7800GT hatte auch, nervt höllisch, genauso wie die ****** Sicherheitswarnungen von XP, weil ich die intergrierte Firewall ausgeschaltet habe, jetzt kommt bei jedem Windoof start dieser ****** und labert mich zu von wegen gefärdeter Compi, als wenn mir das nich klar wäre: HALLO ICH HAB XP DRUF UND BIN MIR DES RISIKOS VOLL UND GANZ BEWUSST
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten