TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 18:43   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Diablo 2 will nicht laufen ! Bekomme Fehlermeldung beim Start !

Hallo erstmal ich bekomme Diablo 2 nicht mehr zum laufen.Bei jedem Start bekomme ich die Fehlermeldung " 'UNHANDLED EXEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005) " habe schon bei google gesucht aber bringt mich nicht weiter. Hat wer einen Rat für mich???

Sys:

A64 3500+
1GB RAM
450W NT
XP als BS
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 12:14   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diablo 2 will nicht laufen ! Bekomme Fehlermeldung beim Start !

hi

Leider ist mir die Fehler Meldung auch unbekannt aber ich wüsste wo du Hilfe direkt zu deinem Problem bekommst
-->
http://forum2.ingame.de/diablo2/foru...p?s=&forumid=4

sonst halt neu installn :P

PS :Wenn sich das Prob nicht behebt lässt, kann ich dein Prob für dich im Forum s.o
posten (Eine Registrierung weniger für dich :P)

mfg
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 18:28   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Diablo 2 will nicht laufen ! Bekomme Fehlermeldung beim Start !

hi danke für die schnelle hilfe =) zurzeit ist leider der Rechner down da sich die Platte veranschiedet hat achja ( Der Rechner ist von ne Kumpel).

Ich schau mich mal im Forum um evt find ich ja was. Wenn nicht sag ich dir nochmal bescheid.Achja wenn ich nichts finden würde würde ich gerne auf das angebot mit dem thema reinstellen ins Forum annehmen =) evt finden die ja was an dem rechner net stimmt.

MFG
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diablo, fehlermeldung, laufen, start


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung beim Start des Computers! Katarrh CPUs und Mainboards allgemein 23 11.04.2007 19:03
Bekomme die Grafikkarte nicht zum laufen Boschy Grafikkarten und Displays allgemein 4 10.06.2006 10:51
Bekomme Getauschte HDD nicht zum laufen!! 64-Bit Monster Festplatten und Datenspeicher 33 06.06.2006 19:14
Notebook: Fehlermeldung beim XP-Start fab Windows & Programme 9 24.04.2004 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved