Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 17:43   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Diablo 2 will nicht laufen ! Bekomme Fehlermeldung beim Start !

Hallo erstmal ich bekomme Diablo 2 nicht mehr zum laufen.Bei jedem Start bekomme ich die Fehlermeldung " 'UNHANDLED EXEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005) " habe schon bei google gesucht aber bringt mich nicht weiter. Hat wer einen Rat für mich???

Sys:

A64 3500+
1GB RAM
450W NT
XP als BS
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten