TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2006, 18:43   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard Treiber für Medion Asus V7700 GeForce2

Hab noch ne Asus GeForce 7700 aus einem Medion-Rechner gefunden. Funzt soweit das Teil, nur kann ich keine Treiber installieren. Weder die Asus noch die Nvidia Treiber gehen. Er sagt, keine Hardware gefunden. Wahrscheinlich haben die da was am BIOS rumgefriemelt. Da ich die Nummer vom ursprünglich dazu gehörigen PC nicht habe, komme ich an die Treiber nicht heran. Hat jemand ne Idee? Will die ungern wegwerfen, weil da is TV-Out mit S-Video dran.
Gigabyte B450 Gaming X, AMD Ryzen 7 2700X, Scythe Fuma 2, 16GB G.Skill Flare X DDR4-2933,
Gigabyte GTX 1070, Samsung 970 EVO Plus 500GB M.2, 2x Seagate Barracuda 4TB, Win10 Pro
Gigabyte GA-970A-D3, AMD FX 8350, XILENCE A402, 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866,
Gigabyte GTX 780 Ti, Crucial MX500 500GB, 2x Seagate Barracuda 1TB, openSuse Leap 15.2
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 03:30   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 63

halo2d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Treiber für Medion Asus V7700 GeForce2

Ich wuerde die Situation, wie du sie hier geschildert hast, dem Asus-Support erklaeren. Denke mal, dass die dir da weiterhelfen werden.
Mehr faellt mir dazu nicht ein.
halo2d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 09:14   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Treiber für Medion Asus V7700 GeForce2

Das ist normal! Du hast vergessen das Kleingedruckte zu lesen

Die Geforce 2 Karten werden von den aktuellen Treibern seitens NVidia nicht mehr unterstützt! Du musst damit zwangsläufig zu einem älteren Treiber greifen!

Auf der Website beim Geforce Treiber Download findest Du ganz unten folgende Anmerkung:
Zitat:
Die folgenden Produkte werden vom aktuellen ForceWare Release 80-Treiber nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie weiterhin die vorherigen ForceWare Release 70-Treiber, die Sie hier herunterladen können.

TNT2, TNT2 Pro, TNT2 Ultra, TNT2 Model 64 (M64), TNT2 Model 64 (M64) Pro, Vanta, Vanta LT, GeForce 256, GeForce DDR, GeForce2 GTS, GeForce2 Pro, GeForce2 Ti, GeForce2 Ultra, GeForce2 MX Integrated graphics, Quadro, Quadro2 Pro, Quadro2 EX
Du musst damit einen der 70er Treiber Serie nehmen! Der letzte davon ist der 78.01 (bei NVidia). Den kannst Du hier runter laden.
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_78.01_de.html
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 09:41   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 63

halo2d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Treiber für Medion Asus V7700 GeForce2

Ach so, das ist ne Geforce 2 Hab ich ueberlesen, tut mir leid Dachte, das waer eine von der 7er Serie, wegen der Ziffer 7700.
halo2d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 10:31   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Treiber für Medion Asus V7700 GeForce2

Achso, ja klar, da war doch noch was. Man bin ich......Auf jeden Fall besten Dank!
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 16:58   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Treiber für Medion Asus V7700 GeForce2

Hab die ältesten probiert die ich auf der Nvidia-HP gefunden hab. Gehen auch nicht, waren 30.x und 29.x Versionen. Keine Ahnung, werd mir dann wohl doch ne FX5200 oder so holen. Brauch ja nur ne Karte zum anzeigen, will ja nicht Battlefield spielen.
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 17:14   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 63

halo2d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Treiber für Medion Asus V7700 GeForce2

Warum fragste nicht mal beim Asus-Support nach? Die muessten doch Launch-Treiber fuer die Karte haben.
halo2d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 17:21   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Treiber für Medion Asus V7700 GeForce2

also medion hat auch eine treiberdownloadplattform ... musst halt nur den pc finden wo deine karte drin war.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 12:01   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Treiber für Medion Asus V7700 GeForce2

Den Rechner gibt es sogar noch, Nummer bekomme ich. Mal sehen was das wird.
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 12:14   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Treiber für Medion Asus V7700 GeForce2

Gib mir doch mal die rot eingekreisten Strings, die an der Stelle bei dir stehen (Gerätemanager->Eigenschaften der Grafikkarte->Details)

http://img204.imageshack.us/img204/4...benanntdm4.jpg

Evtl. muss man da nur was im Treiber ändern.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, geforce2, medion, treiber, v7700


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce2 MX400 im Desktopbetrieb therealsega NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 13.01.2006 13:50
Treiber für MSi GeForce2 Ti (200) Kommune23 NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 29.12.2005 13:58
V7700, seltsames TV-Out Problem Gast Grafikkarten und Displays allgemein 3 25.05.2003 11:18
ABIT KT7A + ASUS V7700 Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved