Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   8800GTX und Gehäuse Raidmax Sagitta (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/47266-8800gtx-und-gehaeuse-raidmax-sagitta.html)

iceman_6 31.03.2007 14:26

8800GTX und Gehäuse Raidmax Sagitta
 
hi, ich habe da mal eine Frage. Ich möchte mir eine 8800 GTX zulegen, doch leider weiß ich nicht ob die in mein Gehäuse(Raidmax Sagitta) passt. ich habe schon gelesen, daß sie nicht passen soll und wiederum habe ich bei Ebay einige Angebote gesehen in der die 8800 GTX in dem Gehäuse angeblich verbaut ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

borsti 31.03.2007 14:39

AW: 8800GTX und Gehäuse Raidmax Sagitta
 
Das sagitta ist 45 cm lang.
ziehen wir mal davon für die um 90° gedrehten 3,5" schächten großzügig 12cm ab.
Minus wände etc wird es also eng. Aber passen wird es ziemlich sich schon, denn da die pladden ja gedreht sind stören die anschlüsse net.

eine gtx ist 28 cm lang, also theoretisch bleiben 17cm, ein 3,5" entspricht ~12cm.
hast 5cm für die wände und das wäre ziemlich happig ;-)

mceck 31.03.2007 15:52

AW: 8800GTX und Gehäuse Raidmax Sagitta
 
Wie wäre es, wenn du einfach mal misst, wie viel Platz du zwischen Slotblenden und den Festplattenkäfigen hast?
Da dir borsti schon gesagt hat, wie lang ne 8800GTX normalerweise ist, kann man es ja schnell kontrollieren ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.