TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2007, 13:26   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von iceman_6
 

Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 4

iceman_6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 8800GTX und Gehäuse Raidmax Sagitta

hi, ich habe da mal eine Frage. Ich möchte mir eine 8800 GTX zulegen, doch leider weiß ich nicht ob die in mein Gehäuse(Raidmax Sagitta) passt. ich habe schon gelesen, daß sie nicht passen soll und wiederum habe ich bei Ebay einige Angebote gesehen in der die 8800 GTX in dem Gehäuse angeblich verbaut ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
iceman_6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 13:39   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GTX und Gehäuse Raidmax Sagitta

Das sagitta ist 45 cm lang.
ziehen wir mal davon für die um 90° gedrehten 3,5" schächten großzügig 12cm ab.
Minus wände etc wird es also eng. Aber passen wird es ziemlich sich schon, denn da die pladden ja gedreht sind stören die anschlüsse net.

eine gtx ist 28 cm lang, also theoretisch bleiben 17cm, ein 3,5" entspricht ~12cm.
hast 5cm für die wände und das wäre ziemlich happig
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 14:52   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: 8800GTX und Gehäuse Raidmax Sagitta

Wie wäre es, wenn du einfach mal misst, wie viel Platz du zwischen Slotblenden und den Festplattenkäfigen hast?
Da dir borsti schon gesagt hat, wie lang ne 8800GTX normalerweise ist, kann man es ja schnell kontrollieren
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800gtx, gehaeuse, gehäuse, raidmax, sagitta


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Raidmax Vampire - Big-Tower TweakPC Newsbot News 0 16.11.2013 15:10
Verkaufe: Graka: EVGA 8800GTX 768MB + Wasserkühler: EK Water Blocks 8800GTX und CPU Kühler Hugo Biete 4 03.04.2009 18:34
Verkaufe: Raidmax Sagitta mit DVD-Brenner Muffdog Biete 0 03.01.2009 14:28
Verkaufe: Raidmax Cobra Case - blue ManuLaGrande Biete 5 15.04.2005 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved