Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   ATI tool und Vista (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/47495-ati-tool-und-vista.html)

windoofer 06.04.2007 21:36

ATI tool und Vista
 
Hallo @all,
ich habe etwa zwei wochen meine Graka unter XP mit dem ATI tool übertaktet und ich war sehr zufrieden damit!!! Jetzt habe ich Vista und der Quarck geht da net mehr.... hat jemand ne ahnung ob es schon ein ATI tool für Vista giebt??? ich will nur sehr ungern wieder zu ntune wechseln..

Bad Blade 06.04.2007 21:50

AW: ATI tool und Vista
 
Hi,
das liegt daran, das Vista die Treiber anders anspricht. ( Grob gesagt). Das ATI Tool geht tatsächlich selbst mit der letzten version nicht richtig unter Vista.

ABER

lade dir das ATI Tray Tool runter. Die neuste Version läuft einwandfrei mit Vista zusammen und das Übertaktungssystem ist fast das gleiche wie beim ATI Tool. Meiner Meinung nach sogar noch besser, da es mehr Möglichkeiten der Übertaktung gibt.

Gruß
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.