TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2007, 21:36   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 16

windoofer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI tool und Vista

Hallo @all,
ich habe etwa zwei wochen meine Graka unter XP mit dem ATI tool übertaktet und ich war sehr zufrieden damit!!! Jetzt habe ich Vista und der Quarck geht da net mehr.... hat jemand ne ahnung ob es schon ein ATI tool für Vista giebt??? ich will nur sehr ungern wieder zu ntune wechseln..
windoofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 21:50   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI tool und Vista

Hi,
das liegt daran, das Vista die Treiber anders anspricht. ( Grob gesagt). Das ATI Tool geht tatsächlich selbst mit der letzten version nicht richtig unter Vista.

ABER

lade dir das ATI Tray Tool runter. Die neuste Version läuft einwandfrei mit Vista zusammen und das Übertaktungssystem ist fast das gleiche wie beim ATI Tool. Meiner Meinung nach sogar noch besser, da es mehr Möglichkeiten der Übertaktung gibt.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, tool, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tool zum fsb pushen Rettet des Genitivs Overclocking - Übertakten 13 15.11.2004 16:27
Welches tool zum OC`en??? Gast Overclocking - Übertakten 8 29.02.2004 00:25
Wo find ich das tool? cEdRiC Grafikkarten und Displays allgemein 3 20.10.2003 10:22
tool für netzwerktraffic -Razor- Windows & Programme 7 21.08.2003 08:50
FTP Server tool Gast Windows & Programme 3 24.04.2003 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved